|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2007/08
So nun ist es ja wieder spannend im Abstiegskampf, da Ober-Roden mit Aukal gegen Langstadt 9 zu 2 gewonnen hat, und so komisch das auch klingen mag, Seligenstadt (mit kompletter Mannschaft) gegen Schaafheim (mit 2 Ersatzleuten) 9 zu 1 verliert.
Ist mir egal ob ich mir jetzt damit freunde mahce oder nicht, aber dieses Spiel ist geschoben und das ist meine Meinung. Denn sowas gibt es nicht. Sollte es wirklich so sein liebe Sportfreunde aus Seligenstadt, dann hoffe ich das Ihr für so eine Schweinerei... Ist mir auch egal aus welchen Gründen, aber sowas gehört sich nicht bei dem Sport. Einen Gruß bnoch an Schaafheim, ihr könnt nichts dagegen, ist seit immer eine faire Mannschaft gewesen, aber wenn ihr diesen Sport wirklich ernst nehmt dann wisst Ihr wie jeder Tischtennis Spieler das man sowas nicht macht. (ICH VERTREHTE NUR MEINE MEINUNG) Sowas Gehört sich nicht, vielleicht sollte mal einer ein Thema eröffnen darüber. Schummel beim TT leicht gemcht oder so! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du das Spiel gesehen hättest würdest du evtl anders denken...Die haben uns nichts geschenkt, sondern wir haben an diesem abend einfach gut gespielt, deshalb wäre es besser du würdest dir erst einemal eine meinung einholen oder mit einem Beteiligten persönlich sprechen.
Und ausserdem waren eineige reaktionen in diesem Spiel sehr sonderbar... Interressieren würde es mich einmal wie das mit der Vorbildfunktion von Tischtennisspielenden Funktionären ist die sich "Etwas" danebenbenehmen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meinst du die verschenken ihre Aufstiegschance nur um Schoffem 2 Punkte geben, die nicht wirklich weiterhelfen, was vorher auch schon klar war!!! Am PC ist schnell etwas geschrieben wenn man nur auf den Bildschirm glotzt! Grüße von einem Ex Ober Rodener... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Das So Ist Dann Entschuldige Ich Mich.
Dann Muß Man Einfach Sagen Das Seligenstadt Zu Doof Ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Voll Krasses Ergebnis ei..
Dann mal Gluckwunsch nach Jügesheim zu Relegation... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
möchte wissen, warum OR in Schaafheim mit einer Aufstellung gespielt hat, die ich so die ganze Runde über nicht gelesen habe... Gegenüber irgendjemand ist das ja dann auch "unsportlich".... wenn ich Dich da richtig verstehe... ![]() Schönen Sonntag noch..... |
|
|
|||
|
|||
|
Ausführlichere Angaben spar ich mir um etwaige Gegendarstellungen und Kommentaren zu vermeiden, lassen wirs einfach, da sich eh nix ändert.
Und sinnlose Diskussionen gibts in diesem Forum schon genug... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit dem zweiten Teil Deiner Aussage hast Du eindeutig Recht. Als Seligenstädter finde ich es ja selbst zu peinlich, wenn man gegen einen Abstiegskanditaten, der zudem noch ersatzgeschwächst antritt, verliert bzw. noch so untergeht. Besonders in Anbetracht der Tatsache, das es für Seligenstadt in diesem Spiel noch um einen möglichen Relegationsplatz ging. Aber deshalb gleich Seligenstadt öffentlich der Schiebung zu bezichtigen, ist schon ganz starker Tobak gewesen. Außerdem dürftest auch Du im Laufen Deines Tischtennislebens mitbekommen habe, dass gerade am Ende einer Saison, wenn es für manche Mannschaften um nichts mehr geht, die seltsamsten Ergebnisse zustande kommen (was aber hier nicht der Fall war). Aber auch da sollte man nicht immer gleich von Schiebung reden, schon gar nicht öffentlich. Sucht die Schuld nicht immer bei anderen, sondern lieber bei Euch selber. Wenn Du öfters für Deine Mannschaft aufgelaufen wärest, hättet Ihr dieses Problem erst gar nicht. Wenn Du nicht für deine Mannschaft auflaufen kannst, ist Deine Mannschaft vielleicht einfach zu schlecht und hat in dieser Klasse nichts verloren. Gruß Leonidas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun es ist ja egal. Jügesheim wird 2 werden und wir werden nicht Absteigen!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.