[QUOTE=Mister Incognito;1119140]
Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja das mag durchaus sein, das ich dem ganzen zuviel Beduetung beimesse.
Hallo Dirk,
muss dir mit dem Zitat recht geben. Hallo........wir spielen hier nur Kreisliga und möchten ein bischen chatten und einige Infos ein wenig eher bekommen aber keine Schnulzenromane lesen. Du solltest dich vielleicht auf Kommentare zur Liga deiner Mannschaft beschränken.  Würdest vielen damit einen Gefallen tun.
Erwarte keine Antwort. Einfach mal ne Woche sacken lassen und nachdenken.
Gruss Harald
|
1. Ja sehe das auch so, das ich hier Infos bekommen möchte. Allerdings sollten diese dann auch stimmen es nutzt nichts wenn dir einer zu einme Thema ja sagt und der andere nein und beide aus dem gleichen Verein. Infos nutzen nur was wenn man sich drauf verlassen kann.
PS: und die meisten Schnulzenromane oder längeren Beiträge usw von mir liefern ja meist Infos oder haben die Aufgabe bei verschiedenlautenden Infos von verschiedenen Leuten raustzufinden welche richtig sind und welche falsch und wem man glauben kann und wem nicht. Und das hilft eben auch vielen...
2. Das kann eher meine Liga werden als du denkst
PS: und nach deiner Logik dürften dann ja zb rolando oder Tate auch nicht hier schreiben. Die spielen ja auchbin anderen Ligen.