Zitat:
Zitat von a.kreik
..ich muss aber auch an dieser Stelle sagen, dass Thomas Trapkowski schon viel für den Verein getan hat, also so ist es ja nicht. .. Denn es sind noch andere in diesem Verein, die sich bemühen. Ich möchte auch dem Miro hier ein großes Komplement aussprechen, der schon seit vielen Jahren die Abteilung erfolgreich führt.
|
Ich als EX-Mettmanner, kann das von A. Kreik geschriebene nur unterstreichen.. über die letzten Jahre / ja Jahrzehnte gesehen hat Miro bestimmt richitg viel für den Verein getan, aber ohne Miro auf die Füsse treten zu wollen und ich weiss Miro versteht das, hat Thomas Trapkowski in der Zeit wo Miro geschäftlich viel in Limburg war / ist, die erste Mannschaft "hoch" gehalten und auch wieder nach oben gebracht.
Man(n) muss einfach den Thomas nehmen wie er ist: "Er macht viel, will aber auch viel "für" sich entscheiden und wen es dann mal nicht mehr läuft und es lief sehr lange sehr gut dann muss man halt auch getrennte Wege gehen.
Alex Boslikaov, Schettki und Nisgoda waren / sind halt lange nicht solche "Hochkaräter" und "Vertrauenspersonen in Mettmann" wie Spinni. Auf den konnten sie sich schon vor 15 Jahren in Mettmann verlassen. Aber nur weil Thomas nicht immer die "richtigen" Verstärkungen bzw. "Team-Player" geholt hat kann man ihm keinen Vorwurf machen. Der kleine Lucas war ein "Rohdiamant" ... und von der Landesliga in die Oberliga muss man eine Mannschaft auch erstmal führen!
Thomas viel Glück in Ronsdorf! .. Mettmann viel Spass mit den "Alt/ Neuzugängen" !
Grüße
Thorsten