|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Es wurde in Mettmann unheimlich sehr viel bewegt. wir kommen ja gar nicht mehr zum Stoppen, so viel bewegen wir uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist schon sehr entäuschend was da aus Mettmann kommt !!! Gruß TT |
|
|
|||
|
|||
|
zuerst LosNoppos, dann Tomm. entscheide dich mal Thomas. Bist du nicht zu alt für solche spielchen?
ich muss aber auch an dieser Stelle sagen, dass Thomas Trapkowski schon viel für den Verein getan hat, also so ist es ja nicht. Es ist aber auch nicht so, wie es dargestellt wird, dass ohne TT, es in Mettmann nichts mehr gäbe. Denn es sind noch andere in diesem Verein, die sich bemühen. Ich möchte auch dem Miro hier ein großes Komplement aussprechen, der schon seit vielen Jahren die Abteilung erfolgreich führt. Und der Abgang des Spielkameraden TT war mehr als schwach. Wie schon vorhin gesagt, ist das Thema für uns längst erledigt und mehr möchte ich auch dazu nichts sagen. Geändert von a.kreik (19.04.2008 um 06:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das war mir schon bewusst
![]() Er wird halt ein ewig Mißverstandener bleiben...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man(n) muss einfach den Thomas nehmen wie er ist: "Er macht viel, will aber auch viel "für" sich entscheiden und wen es dann mal nicht mehr läuft und es lief sehr lange sehr gut dann muss man halt auch getrennte Wege gehen. Alex Boslikaov, Schettki und Nisgoda waren / sind halt lange nicht solche "Hochkaräter" und "Vertrauenspersonen in Mettmann" wie Spinni. Auf den konnten sie sich schon vor 15 Jahren in Mettmann verlassen. Aber nur weil Thomas nicht immer die "richtigen" Verstärkungen bzw. "Team-Player" geholt hat kann man ihm keinen Vorwurf machen. Der kleine Lucas war ein "Rohdiamant" ... und von der Landesliga in die Oberliga muss man eine Mannschaft auch erstmal führen! Thomas viel Glück in Ronsdorf! .. Mettmann viel Spass mit den "Alt/ Neuzugängen" ! Grüße Thorsten
|
|||
|
|||
|
Hallo Totti,
vielen Dank für Deine Unterstützung !!! Es ist wie Du schon gesagt hast nicht immer einfach die richtigen Spieler zu holen. An den Ausführungen vom Alex Kreik sieht man, dass jeder nur an sich denkt!!! Und was schwach war, das war was ganz anderes! Wenn ich sehe, dass ich keine Unterstützung bekomme und ich das Gefühl habe nur ausgenutzt zu werden, dann geht es nicht mehr weiter!! Es ist in den letzten zwei Jahren soviel passiert wo man sich nach dieser Saison trennen mußte. Und dieser Entschluß kam von mir !!! Gruß TT p.s. Bitte ein anderes Thema Geändert von Tomm (19.04.2008 um 09:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß, es sind immer die anderen schuld. Wir sind ja auch dafür bekannt, dass wir alle Egoisten sind. Wir sind ganz schlimm. Wir nutzen leute aus und schmeißen sie dann raus.
|
|
|
|||
|
|||
|
wie in click-tt verankert wald1 durch 9:7 sieg gegen champions nun auf platz 2. euer tipp für sonntag eller - sw?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wünsche es Dir !!! TT p.s. Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema !! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.