Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2008, 15:33
LosNoppos LosNoppos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LosNoppos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Ihr unterhaltet euch doch schon
Alt 18.04.2008, 19:10
a.kreik a.kreik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

a.kreik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

Es wurde in Mettmann unheimlich sehr viel bewegt. wir kommen ja gar nicht mehr zum Stoppen, so viel bewegen wir uns.
Alt 18.04.2008, 20:03
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von a.kreik Beitrag anzeigen
Es wurde in Mettmann unheimlich sehr viel bewegt. wir kommen ja gar nicht mehr zum Stoppen, so viel bewegen wir uns.
Soll ich mich an diesem Mist noch beteiligen?
Ist schon sehr entäuschend was da aus Mettmann kommt !!!
Gruß
TT
Alt 19.04.2008, 06:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

a.kreik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zuerst LosNoppos, dann Tomm. entscheide dich mal Thomas. Bist du nicht zu alt für solche spielchen?
ich muss aber auch an dieser Stelle sagen, dass Thomas Trapkowski schon viel für den Verein getan hat, also so ist es ja nicht. Es ist aber auch nicht so, wie es dargestellt wird, dass ohne TT, es in Mettmann nichts mehr gäbe. Denn es sind noch andere in diesem Verein, die sich bemühen. Ich möchte auch dem Miro hier ein großes Komplement aussprechen, der schon seit vielen Jahren die Abteilung erfolgreich führt. Und der Abgang des Spielkameraden TT war mehr als schwach. Wie schon vorhin gesagt, ist das Thema für uns längst erledigt und mehr möchte ich auch dazu nichts sagen.

Geändert von a.kreik (19.04.2008 um 06:56 Uhr)
Alt 19.04.2008, 07:20
Benutzerbild von reiner anwender
reiner anwender reiner anwender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

reiner anwender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Ihr unterhaltet euch doch schon
Das war mir schon bewusst

Er wird halt ein ewig Mißverstandener bleiben...

Nur nicht Reiner - der war kleiner
Alt 19.04.2008, 08:19
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
..ich muss aber auch an dieser Stelle sagen, dass Thomas Trapkowski schon viel für den Verein getan hat, also so ist es ja nicht. .. Denn es sind noch andere in diesem Verein, die sich bemühen. Ich möchte auch dem Miro hier ein großes Komplement aussprechen, der schon seit vielen Jahren die Abteilung erfolgreich führt.
Ich als EX-Mettmanner, kann das von A. Kreik geschriebene nur unterstreichen.. über die letzten Jahre / ja Jahrzehnte gesehen hat Miro bestimmt richitg viel für den Verein getan, aber ohne Miro auf die Füsse treten zu wollen und ich weiss Miro versteht das, hat Thomas Trapkowski in der Zeit wo Miro geschäftlich viel in Limburg war / ist, die erste Mannschaft "hoch" gehalten und auch wieder nach oben gebracht.
Man(n) muss einfach den Thomas nehmen wie er ist: "Er macht viel, will aber auch viel "für" sich entscheiden und wen es dann mal nicht mehr läuft und es lief sehr lange sehr gut dann muss man halt auch getrennte Wege gehen.
Alex Boslikaov, Schettki und Nisgoda waren / sind halt lange nicht solche "Hochkaräter" und "Vertrauenspersonen in Mettmann" wie Spinni. Auf den konnten sie sich schon vor 15 Jahren in Mettmann verlassen. Aber nur weil Thomas nicht immer die "richtigen" Verstärkungen bzw. "Team-Player" geholt hat kann man ihm keinen Vorwurf machen. Der kleine Lucas war ein "Rohdiamant" ... und von der Landesliga in die Oberliga muss man eine Mannschaft auch erstmal führen!
Thomas viel Glück in Ronsdorf! .. Mettmann viel Spass mit den "Alt/ Neuzugängen" !

Grüße

Thorsten
Alt 19.04.2008, 09:34
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Totti,
vielen Dank für Deine Unterstützung !!!
Es ist wie Du schon gesagt hast nicht immer einfach die richtigen Spieler zu holen.
An den Ausführungen vom Alex Kreik sieht man, dass jeder nur an sich denkt!!! Und was schwach war, das war was ganz anderes!
Wenn ich sehe, dass ich keine Unterstützung bekomme und ich das Gefühl habe nur ausgenutzt zu werden, dann geht es nicht mehr weiter!!

Es ist in den letzten zwei Jahren soviel passiert wo man sich nach dieser Saison trennen mußte.
Und dieser Entschluß kam von mir !!!
Gruß
TT
p.s. Bitte ein anderes Thema

Geändert von Tomm (19.04.2008 um 09:41 Uhr)
Alt 19.04.2008, 11:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich weiß, es sind immer die anderen schuld. Wir sind ja auch dafür bekannt, dass wir alle Egoisten sind. Wir sind ganz schlimm. Wir nutzen leute aus und schmeißen sie dann raus.
Alt 19.04.2008, 12:01
schildi schildi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie in click-tt verankert wald1 durch 9:7 sieg gegen champions nun auf platz 2. euer tipp für sonntag eller - sw?
Alt 19.04.2008, 12:23
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ich weiß, es sind immer die anderen schuld. Wir sind ja auch dafür bekannt, dass wir alle Egoisten sind. Wir sind ganz schlimm. Wir nutzen leute aus und schmeißen sie dann raus.
@ Du hast es nicht verstanden, vielleicht kommt die Einsicht ja mal, wenn Du Führungsaufgaben übernommen hast !!
Ich wünsche es Dir !!!

TT

p.s. Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »