Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 12:52
MacGyver MacGyver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MacGyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Hellseher Beitrag anzeigen
Hallo Sambaman
Wir haben unser Spiel nicht verschoben, sondern am Samstag gespielt! Arm und unsportlich sind aber diejenigen, die derart intendierte Behauptungen wie du die gibst loslassen! Wir haben uns die Luft aus den Lungen geprügelt und vielleicht mit etwas Glück aber keineswegs gratis gewonnen. Wer die Leute aus Scharnhorst und Heeren kennt weiß, dass wir nicht schummeln. Und bezüglich der Äußerung zum letzen Jahr kann ich nicht nachvollziehen was da genauso war; vielleicht deine soziale Devianz? Also, bleib cool und gewinne die kommenden Spiele, dann musste auch nicht Kreisliga spielen!

Hellseher
-------------------------
Kann mich Deinen Worten nur anschließen. Wer hätte denn gedacht dass Barop II das Spiel gegen Eintracht gewinnt ?! Bis dahin nur einen Sieg eingefahren (Schwerte II) und dann ein recht deutlicher Sieg (Eintracht) ?! Ich denke dass Borussia nun in die Relegation muss, Scharnhorst wird wohl das letzte Spiel nicht mehr abgeben (Heimspiel).