|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Zitat:
Mein Regelbuch stammt allerdings aus dem Jahr 1901 - vielleicht ist das ja der Fehler...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mengede - Sölde 9-6
Doppel 2-1 für uns Wehrmann 1-1 Grobelny 1-1 Büscher 1-1 Haupert 0-2 Kummer 1-1 Müller 0-2 Verdienter Sieg für Mengede... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber noch gibt es für unsere 2. noch ein kleines fünkchen hoffnung .
|
|
|
||||
|
||||
|
@Sölde
Mann Mann Mann ihr schlagt ja dieses Jahr ganz schön zu auf dem Transfermarkt... Wollte eigentlich, wenn ich das nächste mal beim Training bin, nachfragen ob ihr noch Verstärkung braucht aber wenn ich mir das angucke kann ich höchstens noch eure 2. verstärken
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abwarten.. Am Abend des 01.06.2008 zählt der Bauer seine Schafe...Wir haben in den letzten Jahren schon soviele, imaginäre, Neuzugänge gehabt.. Ich bleibe skeptisch.. Wäre eigentlich nur die logische Konsequenz wenn Du zu uns kommen würdest.. Wir sind der einzige Verein im Kreis Dor...äh... im Bezirk Arnberg? in dem Du noch kein halbes Jahr gespielt hast ![]() Bist herzlich willkommen...Auch ohne Geschenke (in Gedenken an eine wunderschöne Weihnachtsgechichte...)
|
|
|
||||
|
||||
|
schön ,dass keiner die namen nennt!
ich tu es auch nicht! wir spielen morgen 19 uhr beim BVB !!! es war wirklich mehr drin ...
|
||||
|
||||
|
Da kann ich dich beruhigen. Der "alte" TT Kreis Dortmund hat ca 30 Vereine (die ganzen Ex Hammer nicht mitgerechnet). Ich habe erst bei 6 davon gespielt. Und seit 1996 ist auch kein neuer dazu gekommen.Klingt unglaublich ist aber so...
Nuhr mal so...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben unser Spiel nicht verschoben, sondern am Samstag gespielt! Arm und unsportlich sind aber diejenigen, die derart intendierte Behauptungen wie du die gibst loslassen! Wir haben uns die Luft aus den Lungen geprügelt und vielleicht mit etwas Glück aber keineswegs gratis gewonnen. Wer die Leute aus Scharnhorst und Heeren kennt weiß, dass wir nicht schummeln. Und bezüglich der Äußerung zum letzen Jahr kann ich nicht nachvollziehen was da genauso war; vielleicht deine soziale Devianz? Also, bleib cool und gewinne die kommenden Spiele, dann musste auch nicht Kreisliga spielen! Hellseher |
|
|
|||
|
|||
|
Holzen - Brechten 9:5 (31:29 Sätze!!).
Wir zittern uns trotz 1:3 am oberen Paarkreuz und der zweiten Saison-Niederlage von Hegemann/Röttger zum wahrhaft nicht geschenkten Sieg: Doppel 2:1 Oben 1:3 (Hegemann gewinnt gegen Jäkel) Mitte 3:1 (Borchert verliert gegen Strube) Unten 3:0 (ganz starke Leistung von Fritz Eisenberg (1) und Nicki (2)!! Die Entscheidung um die Meisterschaft fällt also erst am letzten Spieltag.
https://www.facebook.com/TuS-Holzen-...ref=ts&fref=ts Geändert von hr36 (16.04.2008 um 23:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

.