Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 13:12
Benutzerbild von Castroper
Castroper Castroper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Guppe 2

Zitat:
Zitat von Der Teamchef Beitrag anzeigen
DERBY SIEG FÜR ROLAND RAUXEL

Roland Rauxel V bezwingt die bis dato verlustpunktfreien Aufsteiger aus Post Castrop mit 9:7 und hält damit zuhause seine weiße Weste.

Großer Kampf, 3 1/2 Stunden und ein blendend aufgelegter Christopher Paul, der Wittich niederringt und mit Michael Hertog für alleine fünf Punkte sorgte.

Das Doppel Send/Friebe blieb in beiden Matches ebenfalls ungeschlagen und stellt damit nun das beste Doppel der Liga.

Auch wenn es für beide Mannschaften nur noch um die goldene Ananas ging, waren die Roländer dieses Mal ein Stück heißer...

Ist ein bißchen wie mit Dortmund und Schalke, man kann mit einem Sieg in Derby wieder ein Jahr lang sehr gut leben....

Trotzem alles Gute an die Postler in der 1. Kreisklasse.

Bis dahin,

Der Teamchef

Lob, Respekt und Dank an meine Mannschaft.

Glückwunsch auch von mir nochmal zum Sieg.

Der Vergleich mit Dortmund und Schalke trifft es glaub ich ganz gut. Wir waren einfach nicht mehr richtig motiviert (obwohl wir bestimmt nicht verlieren wollten...!!!), ihr dagegen ward "heiss wie Frittenfett"!

Somit auch nach langem Spiel der bestimmt nicht unverdiente Sieger!

Wir freuen uns auf die 1. Kreisklasse und hoffen, dort eine ordentliche Rolle spielen zu können!

Bis dahin also...