|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Guppe 2
Wenn ich die Pfeile bei Click-tt richtig deute, dürfen wir den Sombornern zum Klassenerhalt gratulieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Somborn:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Mengede... ![]() @ All: Weiß einer, was jetzt mit der Abstiegsrelegation in allen 2KK's bzw. den Aufstiegsrelegationen in allen 3 KK's ist?!? Irgendwie komisch, dass auf einmal in Click-TT solche Änderungen erscheinen... Ich traue dem Braten noch nicht... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich traue dem Braten auch nicht und genau deshalb halte ich mich mal mit meiner Freude zurück.
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute Morgen kam das RS der 3.KK und da stand drin, dass die ersten beiden der 3.KK direkt aufsteigen, ohne Reli. Grund: Der geringe Abstieg aus der BK in diesem Jahr.
|
|||
|
|||
|
Na, wenn man dem glauben darf, schick ich auch schonmal erste Grüsse aus Mengede nach Somborn zum Klassenerhalt. Habt Ihr euch verdient.
Gruss und bis denne. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ihr habt es euch echt verdient und ich hoffe, dass wir nächste Saison wieder gegeneinander antreten... Würde mich echt freuen !!! So, nun aber zu den Tipps für dieses WE... 1. TTV Asseln IV - DJK Westfalia Kirchlinde II 9:2 Klare Sache für Asseln, die Ihre starke Rückrundenform nochmals bestätigen und den Kirchlindern keine Chance lassen... Sorry Kirchlinde, aber nächste Saison müsst Ihr wohl oder Übel in der 3KK aufschlagen... DJK Roland Rauxel V - Post SV Castrop-Rauxel III 6:9 Derby am letzten Spieltag... Beide fighten und feiern nochmal ausgiebig... Castrop viel Erfolg in der 1KK, Roland wünsche ich mir nächste Saison wieder in der gleichen Gruppe, da diese Spiele immer supre viel Spaß gemacht haben... VfL Mark Hamm II - Post SuS Hamm 6:9 Und noch ein Derby mit dem glücklicheren Ende für Post SuS... Hier hoffe ich allerdings, dass die Hammer nächste Saison in ner anderen Gruppe auflaufen, da ich (vor allem Sonntags Morgens) keine Lust habe, nach Hamm zu reisen... Nicht persönlich nehmen, da Ihr beide echt top Mannschaften habt !!! TuS Eving-Lindenhorst III - TuS Rahm IV 9:3 Das Spiel um die goldene Ananas... Für beide Mannschaften geht es um nix mehr, es wird am Sonntag Morgen nach dem DFB-Pokalfinale ausgetragen und Rahm reist definitiv stark dezimiert an... Mehr sag ich dazu nicht ;-)... Ich freu mich lieber auf die kommende Turnierzeit und die nächste Saison... In diesem Sinne...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollte hiermit nur kurz allen Spielern der 2. KK Gruppe 2 einen schönen Saisonabschluss wünschen.
Als Meister lässt sich sowas natürlich auch immer leicht sagen, aber mir hat es wirklich Spass gemacht, diese Saison in dieser Gruppe spielen zu dürfen! In diesem Sinne: man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder.... Sportliche Grüsse, einen schönen letzten Spieltag und hoffentlich einen schwarz-gelben DFB-Pokalsieg! PROST!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
DERBY SIEG FÜR ROLAND RAUXEL
Roland Rauxel V bezwingt die bis dato verlustpunktfreien Aufsteiger aus Post Castrop mit 9:7 und hält damit zuhause seine weiße Weste. Großer Kampf, 3 1/2 Stunden und ein blendend aufgelegter Christopher Paul, der Wittich niederringt und mit Michael Hertog für alleine fünf Punkte sorgte. Das Doppel Send/Friebe blieb in beiden Matches ebenfalls ungeschlagen und stellt damit nun das beste Doppel der Liga. Auch wenn es für beide Mannschaften nur noch um die goldene Ananas ging, waren die Roländer dieses Mal ein Stück heißer... Ist ein bißchen wie mit Dortmund und Schalke, man kann mit einem Sieg in Derby wieder ein Jahr lang sehr gut leben.... Trotzem alles Gute an die Postler in der 1. Kreisklasse. Bis dahin, Der Teamchef Lob, Respekt und Dank an meine Mannschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch auch von mir nochmal zum Sieg. Der Vergleich mit Dortmund und Schalke trifft es glaub ich ganz gut. Wir waren einfach nicht mehr richtig motiviert (obwohl wir bestimmt nicht verlieren wollten...!!!), ihr dagegen ward "heiss wie Frittenfett"! Somit auch nach langem Spiel der bestimmt nicht unverdiente Sieger! Wir freuen uns auf die 1. Kreisklasse und hoffen, dort eine ordentliche Rolle spielen zu können! Bis dahin also... |
|
|
||||
|
||||
|
huch, wer ist denn da auf einmal noch Tabellendritter ????
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.