Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 14:33
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Mister Pong Beitrag anzeigen
Hmm, der Protest mutet mir schon ziemlich, naja, "komisch" an!
Wie ist das Ganze denn abgelaufen?
Vielleicht kann sich einer der Beteiligten(Condorman, Christina, Burnungtable usw..) ja mal äussern!
Ist schwer vorstellbar, dass keiner der vier am Doppel Beteiligten inkl. Schiri das (angeblich) doppelte Nehmen einer Auszeit bemerkt hat!
ODer haben es die Bruchsaler beanstandet und die Ilgener ignoriert und daraufhin hat Bruchsal Protest eingelegt?
Schreib doch mal jmd., der dabei war, was darüber bitte, damit für Nicht-Beteiligte auch Licht ins Dunkel kommt!

Kurios das Ganz auf jeden Fall, aber damit passt es ja zur Situation in der Verbandsliga dieses Jahr!

Gruss
Hallo Zusammen,

war ja an diesem Tag dabei als Zuschauer, was ich denke, hab mir den Spielverlauf nochmals angeschaut ist, dass St. Ilgen höchstwahrscheinlich keine 2 Auszeiten nahm. War aber auch zwischendurch immer mal nicht in der Halle.

Trotzdem denke ich, was so einige (vielleicht) personellen Änderungen in beiden Manschaften (St. Ilgen und Bruchsal wie ich gehört habe), für beide es besser wäre, wenn sie Verbandsklasse spielen. Zumal nächstes Jahr die Verbandsliga nicht schwächer wird, im Gegenteil mit Oftersheim als Absteiger (Wilferdingen weiß man ja nichts), Weinheim als Aufsteiger (Mit Beranek, Werner, Klump und vllt. Schreiber), sehr gute Mannschaften.

Gruß
Christina