Zitat:
Zitat von Peter Schürer
Jederzeit! Denn ich bin weder arrogant, noch sonst irgendwas, ich versuche nur dem ein oder anderen zu vermitteln, daß man vielleicht versucht zu verstehen, warum, weshalb und weswegen! Aber, ob ich eine Chance habe wird sich weisen.
|
Sie sprachen davon, dass die meisten der Diskussionsteilnehmer zu den Ereignissen beim Spiel gegen Düsseldorf falsch lagen: "...Denn bei der Aktion Düdo-MüWü am 13.01. waren 80 % eh falsch gelegen ..." Was genau meinen sie damit? Was war falsch und wie verhält es sich richtig?
Sie hatten auf ihrer Homepage geschrieben, dass ihre Aktion am 13.1 gegen die Schiedsrichterleistungen und gegen das Fehlverhalten der Düsseldorfer in einer vergangenen Begegung gerichtet waren. Halten sie auch heute die Maßnahme noch für angemessen? Wie würde sie reagieren wenn andere Mannschaften vom gleichen Mittel Gebrauch machen? Halten sie solche Aktienen nicht für Imageschädigend für den gesamten TT - Sport?
Bzgl. des Zusammenschlusses sprachen sie davon, dass man "vielleicht sportliche und wirtschaftliche Überlegungen überdenken sollte". Ist für Würzburg dieser Weg wirtschaftlicher oder sportlich einfacher als wenn man entsprechene Spieler direkt verpflichtet hätte? Kann Frickenhausen nennenswerte Sponsoren für die nächste Saison mit einbringen? Wäre ohne den Zusammenschluß Frickenhausen in der Bundesliga angetreten?