|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aw: 10 - 1 = ?
Zitat:
Ich muss auf diesen arroganten Mist nicht antworten, nur so viel, mit Frank Müller habe ich nicht mehr zu tun als du!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gib dir keine Mühe, wer es nicht sehen will, wird es auch nicht sehen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weshalb im Forum oftmals nur spekuliert und keine Frage gestellt werden liegt daran, dass selten ein Verantwortlicher diese Frage beantworten will. Dürfen wir ihren Beitrag so verstehen, dass sie sich diesen Fragen stellen? |
|
|
|||
|
|||
|
Janus hat verdammt recht..kann nich zitieren hier..bin neu sorry aber seine vermutung ist genau richtig
|
|
|
|||
|
|||
|
Jederzeit! Denn ich bin weder arrogant, noch sonst irgendwas, ich versuche nur dem ein oder anderen zu vermitteln, daß man vielleicht versucht zu verstehen, warum, weshalb und weswegen! Aber, ob ich eine Chance habe wird sich weisen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einfach auf "Zitieren" klicken...(rechts unten am Beitrag)
|
|||||
|
|||||
|
Sehr verehrter Herr Schürer,
Google-suche "Frank Müller" + Würzburg=2950 Treffer Google Suche "Peter Schürer" + Würzburg=25 Treffer google suche "Karl-Heinz Schätzlein" + Würzburg= 20 Treffer Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Warum haben die Spieler/Trainer nur durch die Presse (s.o.) von dieser Entwicklung Kenntnis bekommen? Zitat:
Zitat:
Schön, dass ein Verantwortlicher von Müller [sic!] Würzburg hier vorbeischaut. Es wäre schön, wenn sie sich den Fragen (von denen sicher einige Mitglieder hier reichlich haben) stellen würden. Geändert von TSC (29.04.2008 um 21:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr verehrter TSC,
was DüDo-Mü-Wü betrifft, da waren alle eingeweiht und keiner gezwungen!!!! Mein erster Beitrag heute ist nur deswegen, weil einem Frank Müller unrecht getan wird. Denn jedesmal, wenn MüWü hier erscheint ist Frank Müller der Buhmann, sorry dem ist nicht so! Wissen Sie überhaupt, was die vorher genannten Herren alles für das deutsche Tischtennis getan haben? Ich persönlich halte hier die Fahne verdammt hoch, allerdings wohl wissentlich, daß viele nicht wissen, was alles geschehen und von diesen Herren getan wurde. Was die Fragen betrifft, nur zu. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr geehrter Herr Schürer,
ich möchte einmal Ihrer Forderung nach qualifizierten Fragen nachgehen. Wie viele andere User dieses Forums beschäftigt mich die Person Frank Müller sehr, der nunmal durch seine polarisierende Art und Weise und sportliche Aktivität als Frontmann seiner in der Vergangenheit betreuten Vereine ausgemacht wird. Viele weitere Drahtzieher und Funktionäre wie sie treten in diesem Zusammenhang nicht in Erscheinung, weshalb eine solche Kanalisierung auf Herrn Müller auch nicht verwunderlich ist. Zunächst würden mich die neuen Verhältnisse im Verein Würzburg/Frickenhausen interessieren! Können Sie eventuell schon Aussagen zum Kader des neuen Clubs sowie der Vereinstruktur und die Führung der Gremien geben? Wer wird Präsident in diesem neuen Verein, wer Manager etc.? Was sind Ihre sortlichen Ziele für die kommende Saison und wird eine Championsleague-Teilnahme angepeilt? Mit freundlichen Grüßen Janus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie hatten auf ihrer Homepage geschrieben, dass ihre Aktion am 13.1 gegen die Schiedsrichterleistungen und gegen das Fehlverhalten der Düsseldorfer in einer vergangenen Begegung gerichtet waren. Halten sie auch heute die Maßnahme noch für angemessen? Wie würde sie reagieren wenn andere Mannschaften vom gleichen Mittel Gebrauch machen? Halten sie solche Aktienen nicht für Imageschädigend für den gesamten TT - Sport? Bzgl. des Zusammenschlusses sprachen sie davon, dass man "vielleicht sportliche und wirtschaftliche Überlegungen überdenken sollte". Ist für Würzburg dieser Weg wirtschaftlicher oder sportlich einfacher als wenn man entsprechene Spieler direkt verpflichtet hätte? Kann Frickenhausen nennenswerte Sponsoren für die nächste Saison mit einbringen? Wäre ohne den Zusammenschluß Frickenhausen in der Bundesliga angetreten? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.