Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2008, 21:20
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aw: 10 - 1 = ?

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Kriegst du deine Kohle echt vom Müller? Dann nämlich könnte ich deine Beiträge hierzu auch 'nachvollziehen'...

Ich muss auf diesen arroganten Mist nicht antworten, nur so viel, mit Frank Müller habe ich nicht mehr zu tun als du!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 29.04.2008, 21:22
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Schürer Beitrag anzeigen
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
so langsam aber sicher platzt mir hier der Kragen! Mein Name Peter Schürer, einer der sogenannten Verbrecher von Müller Würzburg in Düsseldorf (13.01.2008). Warum hauen hier alle auf Frank Müller herum, völliger Schwachsinn! Alle Aktionen waren vom Präsidium ausgegangen und nicht allein von Frank Müller. Ein Großteil hier, weiß nicht einmal, was es bedeutet eine Bundesliga-Mannschaft zu finanzieren und das ganze drumherum. Die Vereinigung mit Frickenhausen und Würzburg betrifft letztendlich diese beiden Vereine und sonst niemanden! Verwunderlich ist nur, was hier so alles hinzugedichtet wird? Wer von Euch kennt Reul, Wohlhaupter, Müller und Schätzlein? Ich würde diesem Forum empfehlen erst einmal Fragen zu stellen und nicht mit irgendwelchem Nonsens zu urteilen! Denn bei der Aktion Düdo-MüWü am 13.01. waren 80 % eh falsch gelegen und glaubt mir von uns Kreisligaspielernn war keiner scharf auf diese Nummer, aber wir haben diese durchgezogen. Die Fusion Müller Frickenhausen-Würzburg sollte man vielliecht einmal aus sportlichen und wirtschaftlichen Überlegungen heraus überdenken!
Ich bin jetzt schon gespannt, was jetzt wieder hereininterpretiert wird. Nur eines bitte ich zu bedenken, Reul, Müller, Wohlhaupter und Schätzlein haben mehr für das deutsche Tischtennis getan, als alle lästernden User hier!
So und jetzt dürft Ihr über mich herfallen, wie Ihr wollt, nur bitte keine Düsseldorfer!
MfG Peter Schürer (Präsi MüWü)

Gib dir keine Mühe, wer es nicht sehen will, wird es auch nicht sehen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 29.04.2008, 21:23
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
so langsam aber sicher platzt mir hier der Kragen! Mein Name Peter Schürer, einer der sogenannten Verbrecher von Müller Würzburg in Düsseldorf (13.01.2008). Warum hauen hier alle auf Frank Müller herum, völliger Schwachsinn! Alle Aktionen waren vom Präsidium ausgegangen und nicht allein von Frank Müller. Ein Großteil hier, weiß nicht einmal, was es bedeutet eine Bundesliga-Mannschaft zu finanzieren und das ganze drumherum. Die Vereinigung mit Frickenhausen und Würzburg betrifft letztendlich diese beiden Vereine und sonst niemanden! Verwunderlich ist nur, was hier so alles hinzugedichtet wird? Wer von Euch kennt Reul, Wohlhaupter, Müller und Schätzlein? Ich würde diesem Forum empfehlen erst einmal Fragen zu stellen und nicht mit irgendwelchem Nonsens zu urteilen! Denn bei der Aktion Düdo-MüWü am 13.01. waren 80 % eh falsch gelegen und glaubt mir von uns Kreisligaspielernn war keiner scharf auf diese Nummer, aber wir haben diese durchgezogen. Die Fusion Müller Frickenhausen-Würzburg sollte man vielliecht einmal aus sportlichen und wirtschaftlichen Überlegungen heraus überdenken!
Ich bin jetzt schon gespannt, was jetzt wieder hereininterpretiert wird. Nur eines bitte ich zu bedenken, Reul, Müller, Wohlhaupter und Schätzlein haben mehr für das deutsche Tischtennis getan, als alle lästernden User hier!
So und jetzt dürft Ihr über mich herfallen, wie Ihr wollt, nur bitte keine Düsseldorfer!
MfG Peter Schürer (Präsi MüWü)
Sehr geehrter Herr Schürer,

Weshalb im Forum oftmals nur spekuliert und keine Frage gestellt werden liegt daran, dass selten ein Verantwortlicher diese Frage beantworten will. Dürfen wir ihren Beitrag so verstehen, dass sie sich diesen Fragen stellen?
Alt 29.04.2008, 21:29
expert_no_1 expert_no_1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

expert_no_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Janus hat verdammt recht..kann nich zitieren hier..bin neu sorry aber seine vermutung ist genau richtig
Alt 29.04.2008, 21:32
Peter Schürer Peter Schürer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Schürer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jederzeit! Denn ich bin weder arrogant, noch sonst irgendwas, ich versuche nur dem ein oder anderen zu vermitteln, daß man vielleicht versucht zu verstehen, warum, weshalb und weswegen! Aber, ob ich eine Chance habe wird sich weisen.
Alt 29.04.2008, 21:33
Bönnü Bönnü ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bönnü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einfach auf "Zitieren" klicken...(rechts unten am Beitrag)
Alt 29.04.2008, 21:40
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr verehrter Herr Schürer,

Zitat:
Warum hauen hier alle auf Frank Müller herum, völliger Schwachsinn!
Google-suche "Frank Müller" + Würzburg=2950 Treffer

Google Suche "Peter Schürer" + Würzburg=25 Treffer

google suche "Karl-Heinz Schätzlein" + Würzburg= 20 Treffer

Zitat:
Alle Aktionen waren vom Präsidium ausgegangen und nicht allein von Frank Müller. ...

und glaubt mir von uns Kreisligaspielernn war keiner scharf auf diese Nummer, aber wir haben diese durchgezogen.
Also das Präsidium hat die Spieler gezwungen, mitzuspielen?

Zitat:
Ich würde diesem Forum empfehlen erst einmal Fragen zu stellen
Können sie haben, werden sie sie denn auch beantworten?

Zitat:
Die Fusion Müller Frickenhausen-Würzburg sollte man vielliecht einmal aus sportlichen und wirtschaftlichen Überlegungen heraus überdenken!
Ich bin jetzt schon gespannt, was jetzt wieder hereininterpretiert wird
Wenn sie "wirtschaftlichen Überlegungen" ansprechen, bedeutet dies, dass Würzburg nicht mehr wirtschaftlich war? Dies setzt ja voraus, dass dies vorher noch der Fall war. Was hat zu dieser Entwicklung geführt? Wie erklären sie das mangelnde Zuschauerinteresse?

Warum haben die Spieler/Trainer nur durch die Presse (s.o.) von dieser Entwicklung Kenntnis bekommen?

Zitat:
Nur eines bitte ich zu bedenken, ... Müller, Wohlhaupter und Schätzlein haben mehr für das deutsche Tischtennis getan,
Nämlich?

Zitat:
...als alle lästernden User hier!
Das ist ziemlich starker Tobak von jemandem, der gerade mal einen einzigen Beitrag (seit heute) vorzuweisen hat. Können sie dies belegen?

Schön, dass ein Verantwortlicher von Müller [sic!] Würzburg hier vorbeischaut. Es wäre schön, wenn sie sich den Fragen (von denen sicher einige Mitglieder hier reichlich haben) stellen würden.

Geändert von TSC (29.04.2008 um 21:46 Uhr)
Alt 29.04.2008, 21:51
Peter Schürer Peter Schürer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Schürer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr verehrter TSC,
was DüDo-Mü-Wü betrifft, da waren alle eingeweiht und keiner gezwungen!!!!
Mein erster Beitrag heute ist nur deswegen, weil einem Frank Müller unrecht getan wird. Denn jedesmal, wenn MüWü hier erscheint ist Frank Müller der Buhmann, sorry dem ist nicht so! Wissen Sie überhaupt, was die vorher genannten Herren alles für das deutsche Tischtennis getan haben? Ich persönlich halte hier die Fahne verdammt hoch, allerdings wohl wissentlich, daß viele nicht wissen, was alles geschehen und von diesen Herren getan wurde. Was die Fragen betrifft, nur zu.
Alt 29.04.2008, 22:43
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sehr geehrter Herr Schürer,
ich möchte einmal Ihrer Forderung nach qualifizierten Fragen nachgehen.
Wie viele andere User dieses Forums beschäftigt mich die Person Frank Müller sehr, der nunmal durch seine polarisierende Art und Weise und sportliche Aktivität als Frontmann seiner in der Vergangenheit betreuten Vereine ausgemacht wird. Viele weitere Drahtzieher und Funktionäre wie sie treten in diesem Zusammenhang nicht in Erscheinung, weshalb eine solche Kanalisierung auf Herrn Müller auch nicht verwunderlich ist.

Zunächst würden mich die neuen Verhältnisse im Verein Würzburg/Frickenhausen interessieren! Können Sie eventuell schon Aussagen zum Kader des neuen Clubs sowie der Vereinstruktur und die Führung der Gremien geben? Wer wird Präsident in diesem neuen Verein, wer Manager etc.?

Was sind Ihre sortlichen Ziele für die kommende Saison und wird eine Championsleague-Teilnahme angepeilt?

Mit freundlichen Grüßen

Janus
Alt 29.04.2008, 23:52
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Jederzeit! Denn ich bin weder arrogant, noch sonst irgendwas, ich versuche nur dem ein oder anderen zu vermitteln, daß man vielleicht versucht zu verstehen, warum, weshalb und weswegen! Aber, ob ich eine Chance habe wird sich weisen.
Sie sprachen davon, dass die meisten der Diskussionsteilnehmer zu den Ereignissen beim Spiel gegen Düsseldorf falsch lagen: "...Denn bei der Aktion Düdo-MüWü am 13.01. waren 80 % eh falsch gelegen ..." Was genau meinen sie damit? Was war falsch und wie verhält es sich richtig?

Sie hatten auf ihrer Homepage geschrieben, dass ihre Aktion am 13.1 gegen die Schiedsrichterleistungen und gegen das Fehlverhalten der Düsseldorfer in einer vergangenen Begegung gerichtet waren. Halten sie auch heute die Maßnahme noch für angemessen? Wie würde sie reagieren wenn andere Mannschaften vom gleichen Mittel Gebrauch machen? Halten sie solche Aktienen nicht für Imageschädigend für den gesamten TT - Sport?

Bzgl. des Zusammenschlusses sprachen sie davon, dass man "vielleicht sportliche und wirtschaftliche Überlegungen überdenken sollte". Ist für Würzburg dieser Weg wirtschaftlicher oder sportlich einfacher als wenn man entsprechene Spieler direkt verpflichtet hätte? Kann Frickenhausen nennenswerte Sponsoren für die nächste Saison mit einbringen? Wäre ohne den Zusammenschluß Frickenhausen in der Bundesliga angetreten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »