Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 15:35
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 07/08

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich weiß was du meinst.auch ein timo boll kann in der regionalliga nicht mehr als ne zu 0 bilanz spielen,aber deshalb ist er immernoch x klassen besser als jeder,der sonst in der regionalliga zu 0 spielt.denke aber auch,dass keiner aus der rl west mitte,2.liga süd unten mithalten könnte.was die 22:2 bilanz in der 2.liga süd angeht würd ich aber relativieren.früher sicher nicht,aber heute ist die dttl nicht mehr sooo stark,von daher wäre die chance auf jeden fall höher wie nur 5%,zumal man die bilanz natürlich auch erstmal spielen muss und da sind selbst riesen wie florea mittlerweile weit davon entfernt!
So sieht es aus. Einem Spieler mit einer 22:2 Bilanz in der RL Süd mitte bespielsweise würde ich ohne weiteres Zweitligatauglichkeit bescheinigen.In der RL west ist das Niveau allerdings so drastisch gesunken, daß selbst ein Spieler mit dieser Bilanz kein Garant für Punkte in der 2.BuLi ist.Es ist schon richtig, kein Spieler aus der Rl west mitte hat Zweitliganiveau.Das Leben ist halt hart.Da kämpfen 6 Spieler um den Aufstieg in die 2.BuLi, und 4 Spieler davon dürfen anschließend die Koffer packen.