|
AW: Relegationsspiele
Hallo Rudi,
wieso solltest Du zu den „Guten“ gehören?
Du diffamierst mich im Forum: „senil“, „Spieler auf dem Abstellgleis“…
Wie oft bin ich dazwischen gegangen, wenn Du und Olaf einmal wieder nach dem Spiel auf einander losgegangen seid?
Ich habe in 33 Jahren Tischtennissport noch niemals auch nur annähernd eine solche Saison erlebt. Ich wollte in einer gut funktionierenden Mannschaft spielen in Linn und hatte seit August letzten Jahres das Gefühl, in einem Hyänenstall gelandet zu sein: 0 Teamgeist; 0 Konflktlösungsbereitschaft, Intrigen, oft genug gerade noch verhinderte Gewalttägigkeiten.
Du hast nicht im Interesse des Vereins gehandelt, als Du mit Deinem integranten Mail an Herrn Schiess verhindert hast, das wir die Relegationsspiele spielen. Guido Trappmann hat als zweiter Vorsitzender des Vereins am Samstag mittag mit Herrn Schieß Kontakt aufgenommen, um die Relegation für uns zu retten, aber es war schon zu spät. Raffinierterweise hast Du mich ja am Samstag mittag informiert, um mich zu unterrichten, das Du nahezu im Alleingang das Spiel abgesagt hast. Was ist daran gut? Gregor Hess hast Du auch auf Deiner zweiten Telefonleitung erst am Samstag mittag abgesagt. Das Gespräch konnte ich ja mithören. Daran kann ich mich erinnern, bei aller Senilität. Was ist daran gut?
Ich habe mit Werner Kondermann von der Teutonia aus St. Tönis am Samstag mittag telefoniert, um die Relegation noch möglich zu machen. Werner konnte Deine Aktivitäten nicht nachvollziehen. Es war nur schon zu spät, da die Teutonia-Spieler den Sonntag mittag anders verplant hatten. War das gut Rudi? Nein!
So macht man dass Image eines Vereins auch kaputt.
Wahr ist, das ich nach Bockum wechsle, wahr is aber auch, das ich für den TTF die Relegation mitgespielt hätte mit vollem Engagement. Im Verinsinteresse, in Abstimmung mit dem zweiten Vorsitzenden und des Geschäftsführers des TTF Linn. War das schlecht? Nein. Ich habe 100% Sportsgeist und Du nicht!
|