|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele
Zitat:
Das wird wohl an dem Aufrückverfahren liegen den der Spieler Wilfried Hendrichs ist für die 4.Mannschaft laut click-tt nicht mehr Spielberechtigt. |
|
|
||||
|
||||
|
öhm, die bekommen vor dem Relegationsspiel noch ne Wertung weil der Spieler Hendrichs für die vierte nicht mehr Spielberechtigt war und setzen ihn dann doch noch ein!?
Ich würde sagen in Bockum gibts n großes Kommunikationsproblem...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, das durfte er wohl nicht. Im letzten Rundschreiben vom Michael, so habe ich es noch im Kopf, wurde hochgestuft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer wie Erich Material spielt und nicht hin und wieder sicher Druck machen kann, hat es gegen Ihn immer schwer. Hat also weniger mit dem neuen Matrial zu tun ![]() Möge die Netzkante mit Euch sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber wenn Ihr's nicht lassen könnt: Macht einen Thread mit zum Thema auf (diesen wirklich überlegenswerten Vorschlag hat schon jemand in diesem Thread gemacht); dann müssen sich nicht alle, die es nicht interssiert, mit Euren Interna befassen und können sich das Thema dann ganz gezielt ansehen, wenn sie wissen wollen wie es ist, wenn sich Erwachsene wie Kindergartenkinder aufführen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte dich immer als halbwegs intelligenten Menschen eingeschätzt, dennoch bist du einer Person, die aus dem Hintergrund die Fäden zieht (nennen wir ihn einfach G. T.) mächtig auf den Leim gegangen. Wie nennt man das gleich - ach ja realitätsfremd oder so... Aber ihr habt es geschafft - der Verein wurde mächtig in den Dreck gezogen, dabei sind es nur die Probleme einiger weniger. Ansonsten war der TTF dafür bekannt, dass es untereinander sehr gut harmoniert. (Deshalb nannte man sich auch 1972 Tischtennisfreunde, von denen immer noch fast alle dabei sind) Ich hoffe dass es nun wirklich der letzte Beitrag zu diesem schei.. Thema ist. Gruß Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rudi,
wieso solltest Du zu den „Guten“ gehören? Du diffamierst mich im Forum: „senil“, „Spieler auf dem Abstellgleis“… Wie oft bin ich dazwischen gegangen, wenn Du und Olaf einmal wieder nach dem Spiel auf einander losgegangen seid? Ich habe in 33 Jahren Tischtennissport noch niemals auch nur annähernd eine solche Saison erlebt. Ich wollte in einer gut funktionierenden Mannschaft spielen in Linn und hatte seit August letzten Jahres das Gefühl, in einem Hyänenstall gelandet zu sein: 0 Teamgeist; 0 Konflktlösungsbereitschaft, Intrigen, oft genug gerade noch verhinderte Gewalttägigkeiten. Du hast nicht im Interesse des Vereins gehandelt, als Du mit Deinem integranten Mail an Herrn Schiess verhindert hast, das wir die Relegationsspiele spielen. Guido Trappmann hat als zweiter Vorsitzender des Vereins am Samstag mittag mit Herrn Schieß Kontakt aufgenommen, um die Relegation für uns zu retten, aber es war schon zu spät. Raffinierterweise hast Du mich ja am Samstag mittag informiert, um mich zu unterrichten, das Du nahezu im Alleingang das Spiel abgesagt hast. Was ist daran gut? Gregor Hess hast Du auch auf Deiner zweiten Telefonleitung erst am Samstag mittag abgesagt. Das Gespräch konnte ich ja mithören. Daran kann ich mich erinnern, bei aller Senilität. Was ist daran gut? Ich habe mit Werner Kondermann von der Teutonia aus St. Tönis am Samstag mittag telefoniert, um die Relegation noch möglich zu machen. Werner konnte Deine Aktivitäten nicht nachvollziehen. Es war nur schon zu spät, da die Teutonia-Spieler den Sonntag mittag anders verplant hatten. War das gut Rudi? Nein! So macht man dass Image eines Vereins auch kaputt. Wahr ist, das ich nach Bockum wechsle, wahr is aber auch, das ich für den TTF die Relegation mitgespielt hätte mit vollem Engagement. Im Verinsinteresse, in Abstimmung mit dem zweiten Vorsitzenden und des Geschäftsführers des TTF Linn. War das schlecht? Nein. Ich habe 100% Sportsgeist und Du nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...ich habe gefleht und wurde nicht erhöhrt, er kanns nicht lassen ...schmeist ihn raus.... ![]() Sepp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß Jonas Nötzel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

und verliert gegen achterberg)