Zitat:
Zitat von Andromeda
Wahr ist, das ich nach Bockum wechsle, wahr is aber auch, das ich für den TTF die Relegation mitgespielt hätte mit vollem Engagement. Im Verinsinteresse, in Abstimmung mit dem zweiten Vorsitzenden und des Geschäftsführers des TTF Linn.
|
.....du hast vergessen zu erwähnen, dass du in der Landesliga spielen wirst..
…du merkst gar nicht, dass du dich lächerlich machst. Wenn dich doch schon andere bitten nichts mehr zu schreiben!! Noch mal für dich zum mitschreiben: „Ich habe mit allen relevanten Personen gesprochen“…und dabei bleibe ich. Du, Olaf und Guido waren die einzigen die nichts wussten und für mich nicht relevant, weil ihr nächstes Jahr nicht in der Ersten spielen werdet (es sei denn der halbe Verein meldet sich ab).
Das G. + O. letztes Jahr erstmalig in den Vorstand gewählt wurden, war wahrschl. der größte Fehler der Vereinsgeschichte.
Komm spaßeshalber mal zu nächsten HV (bist ja noch Mitglied). Die einzigen beiden Stimmen die sie noch bekommen werden sind ihre eigenen. Ich weis gar nicht warum ihr so versessen darauf gewesen seit noch mal zu spielen, wo ihr doch alle geht?? – wolltet ihr noch mal etwas beweisen??(ich denke eher noch mal richtig Ärger machen - Guido hatte ja schon angekündigt nicht mehr mit Gregor zu spielen…u.s.w…)
Du kannst mir glauben - ich wäre auch gerne aufgestiegen, aber nicht unter diesen Voraussetzungen.
Unser Aufstiegsspiel ist in der Chronik des WTTV nicht das erste und auch nicht das letzte, welches abgesagt wird - also, don’t worry, be happy