Zitat:
Zitat von Fozzi
Was erzählst Du denn für einen Müll? Wann in den letzten 10 Jahren ging es denn am drittletzten Spieltag um nichts mehr in Frankfurt? ....
|
Oh sorry, ich hab' mir jetzt nicht angesehen, wie sich die Eintracht in den letzten Jahren verhalten hat. Die Darstellung als "typisch" nehme ich also hiermit zurück.
Die
derzeitige Darstellung der Mannschaft ist allerdings katastrophal. Ähnlich wie die des HSV. Ich scheue mich allerdings nicht, trotz der Zuneigung zu meinem Verein, dass auch einzugestehen. Hab' ich schon häufiger gemacht. Das ist bei Dir scheinbar anders. Im Frankfurt-Thread kann man das sehr gut nachlesen.
Bräuchten mal 'ne Pause.......Wieviele internationale Spiele oder Spiele im DFB-Pokal hat denn die Eintracht absolviert? Wieviele Spiele also insgesamt in dieser Saison, die mal eine Pause rechtfertigen würden? Und wieviele der HSV? Gefühlte 317 mehr! Und doch würde ich niemals solch' ein Argument anbringen. Der HSV hat Stuttgart im Übrigen in der 2. Halbzeit in deren Stadion an die Wand gespielt. Gegen Schalke waren sie allerdings einfach nur schlecht. Gelitten bzw. leiden tun aber nur sie selbst unter diesen Ergebnissen. Keine anderen Mannschaften. Denn Bielefeld, Duisburg und Nürnberg haben alle gegen den HSV gepunktet....