Zitat:
Zitat von Ludger Strahl
Die Chancen sind blendend, einen Platz gibt es schon (fast sicher) und dass keine einzige Mannschaft im Bezirk zurückzieht wäre ein Novum. Ob die Rückzüge noch rechtzeitig vor dem Spiel gegen Kleve kommen bleibt abzuwarten.
Aber ich denke das Spiel könnte ausfallen (oder nachträglich bedeutungslos werden).
TuS Borth II hat in der Bezirksklasse auf die Relegation verzichtet, das führt zur Sicherheit aller anderen Bezirksklassen-Zehnten und damit zur Anwartschaft Nr. 1 für die Kreisligisten
SG Osterfeld spielt Langesliga-Relegation, wir mindestens 6. Anwärter (könnten auch noch 4. oder 5. werden im der 2. Runde) und es gibt schon 5 Plätze. Da es kaum vorstellbar ist, das kein einziges weiteres Team im WTTV komplett zurückzieht ist wohl davon auszugehen, dass Osterfeld die Landesliga erhält, bringt dies den ersten Platz für die Kreisligisten.
Weitere Plätze für Kreisligisten können entstehen:
- Rückzug im Bezirk Düsseldorf (Post SV Wuppertal III und GSV Moers haben auf die Relegation der Landesliga-Zehnten verzichtet, bei Wuppertal kreist das Gerücht des Rückzuges)
- Erfolgreiche Qualifikation von SVM Essen zur Landesliga (allerdings sehr vage)
- Verzicht der besten Jugendmannschaft des Bezirkes (mind. West. Halbfinale) auf einen Platz in Herren-Bezirksliga bzw. -Bezirksklasse (bzw. Annahme des Landesliga-Platzes als Meister)
- Verzicht der zweitbesten Jugendmannschaften des Bezirkes(mind. West. Halbfinale) auf einen Platz in der Herren-Bezirksklasse
|
Hallo Ludger , kannste mir ne E- Mail senden falls es klar ist mit Aufstieg ?
habe echt keine Lust mehr inner Kreisliga ,auch wenn ich nur ne 14 -14 Saison hatte,
dafür in den Aufstiegsspielen umso besser
sengewald@wohnraumideen.de www.faltstore-sengewald.de