Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2008, 17:44
Düssel Düssel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Düssel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bewegungswunder Beitrag anzeigen
So, für uns hat die Saison aufgehört wie sie auch angefangen hat.

Mit einem 9:7 Heimsieg

Wir konnten gestern in einem tollen Spiel den Meister und Aufsteiger FTV mit 9:7 besiegen.

Nun geht es in die Sommerpause.

Vielen Dank an alle Mannschaften für eine tolle Saison in der Kreisliga.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr ( auf jeden Fall für einige)

Gruß aus Eller

Kann ich nur bestätigen. Eller hat eine dufte Truppe. Der Sieg geht auch völlig in Ordnung. Wenn Eller in der Aufstellung und Spielstärke nächste Saison auch spielt, dann werden sich die vermeintlichen Favoriten (Union, SW?) noch ganz schön strecken.

Thomas und ich werden unser persönliches Ziel, das beste Doppel der Kreisliga zu werden, wohl nicht erreichen. Wie erwartet kam es zum Abschlussdoppel. Gegen die klug gesetzten Bälle war unsere Fehlerquote einfach zu hoch. Ich denke, den Zuschauern wurden einige schöne Ballwechsel geboten. Mein Materialexperiment ist auch beendet. Wer einen roten 2,1 mm dicken Andro Roxon Belag mal ausprobieren möchte, kann ihn bei mir günstig erwerben.

So das war es. Das Intermezzo Kreisliga ist für mich beendet. Allen Sportfreunden viel Spaß in der nächsten Saison und eine erholsame tischtennisfreie Zeit.

Gruß,

Uwe
Alt 24.04.2008, 19:44
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Düssel Beitrag anzeigen
Kann ich nur bestätigen. Eller hat eine dufte Truppe. Der Sieg geht auch völlig in Ordnung. Wenn Eller in der Aufstellung und Spielstärke nächste Saison auch spielt, dann werden sich die vermeintlichen Favoriten (Union, SW?) noch ganz schön strecken.

Thomas und ich werden unser persönliches Ziel, das beste Doppel der Kreisliga zu werden, wohl nicht erreichen. Wie erwartet kam es zum Abschlussdoppel. Gegen die klug gesetzten Bälle war unsere Fehlerquote einfach zu hoch. Ich denke, den Zuschauern wurden einige schöne Ballwechsel geboten. Mein Materialexperiment ist auch beendet. Wer einen roten 2,1 mm dicken Andro Roxon Belag mal ausprobieren möchte, kann ihn bei mir günstig erwerben.

So das war es. Das Intermezzo Kreisliga ist für mich beendet. Allen Sportfreunden viel Spaß in der nächsten Saison und eine erholsame tischtennisfreie Zeit.

Gruß,

Uwe
Moin Uwe,

SW kannst Du gleich mal wieder aus Deiner Favoritenklammer nehmen! Wir wollen nur locker drin bleiben, also einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen. Wenn es gut läuft können wir ggf. die unteren UEFA-CUP-Plätze anpeilen, mehr nicht. Nicht, dass wir am Ende aus Versehen an Wochenende spielen müssen... :-)

PS: Glückwunsch zum Aufstieg/zur Meisterschaft!
Alt 13.05.2008, 07:53
schobel schobel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schobel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

in der Zeit, wo Ihr wahrscheinlich das schöne Wetter genossen habt,
haben wir (Borussia III) und am Wochenende durch die Qualifikation
"geschwitzt".

Am Freitag haben wir "relativ locker" gegen den TSV Gruiten gewinnen können.
Nachdem der Ruhrorter TV am Samstag nicht mehr angetreten ist, mussten
wir also nur noch ein Spiel bestreiten. Im Endspiel um den Gruppensieg, konnten wir uns mit 9:3 gegen St.Tönis durchsetzen, wobei das Ergebnis
viel klarer aussieht, als es eigentlich war.

So dürfen wir nun noch in 2 Wochen um den endgültigen Gruppensieg gegen
Kleve kämpfen. Mal schauen, was die Anstrengungen am Ende wert sind.

Genau Ergebnisse könnt ihr in click-TT im Bezirk Düsseldorf nachsehen.

Grüße Simon Wenzel
Alt 13.05.2008, 08:41
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von schobel Beitrag anzeigen
(...)So dürfen wir nun noch in 2 Wochen um den endgültigen Gruppensieg gegen
Die Chancen sind blendend, einen Platz gibt es schon (fast sicher) und dass keine einzige Mannschaft im Bezirk zurückzieht wäre ein Novum. Ob die Rückzüge noch rechtzeitig vor dem Spiel gegen Kleve kommen bleibt abzuwarten.

Aber ich denke das Spiel könnte ausfallen (oder nachträglich bedeutungslos werden).

TuS Borth II hat in der Bezirksklasse auf die Relegation verzichtet, das führt zur Sicherheit aller anderen Bezirksklassen-Zehnten und damit zur Anwartschaft Nr. 1 für die Kreisligisten

SG Osterfeld spielt Langesliga-Relegation, wir mindestens 6. Anwärter (könnten auch noch 4. oder 5. werden im der 2. Runde) und es gibt schon 5 Plätze. Da es kaum vorstellbar ist, das kein einziges weiteres Team im WTTV komplett zurückzieht ist wohl davon auszugehen, dass Osterfeld die Landesliga erhält, bringt dies den ersten Platz für die Kreisligisten.

Weitere Plätze für Kreisligisten können entstehen:
- Rückzug im Bezirk Düsseldorf (Post SV Wuppertal III und GSV Moers haben auf die Relegation der Landesliga-Zehnten verzichtet, bei Wuppertal kreist das Gerücht des Rückzuges)
- Erfolgreiche Qualifikation von SVM Essen zur Landesliga (allerdings sehr vage)
- Verzicht der besten Jugendmannschaft des Bezirkes (mind. West. Halbfinale) auf einen Platz in Herren-Bezirksliga bzw. -Bezirksklasse (bzw. Annahme des Landesliga-Platzes als Meister)
- Verzicht der zweitbesten Jugendmannschaften des Bezirkes(mind. West. Halbfinale) auf einen Platz in der Herren-Bezirksklasse
Alt 13.05.2008, 14:50
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gerüchte auf Bezirksebene:
TTC Grevenbroich III: Rückzug oder Abstieg in BK
TV Hösel ? müsstet ihr in Düsseldorf vielleicht besser wissen.

Gruß
Bernd
Alt 15.05.2008, 19:05
Benutzerbild von ttkalle
ttkalle ttkalle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttkalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Die Chancen sind blendend, einen Platz gibt es schon (fast sicher) und dass keine einzige Mannschaft im Bezirk zurückzieht wäre ein Novum. Ob die Rückzüge noch rechtzeitig vor dem Spiel gegen Kleve kommen bleibt abzuwarten.

Aber ich denke das Spiel könnte ausfallen (oder nachträglich bedeutungslos werden).

TuS Borth II hat in der Bezirksklasse auf die Relegation verzichtet, das führt zur Sicherheit aller anderen Bezirksklassen-Zehnten und damit zur Anwartschaft Nr. 1 für die Kreisligisten

SG Osterfeld spielt Langesliga-Relegation, wir mindestens 6. Anwärter (könnten auch noch 4. oder 5. werden im der 2. Runde) und es gibt schon 5 Plätze. Da es kaum vorstellbar ist, das kein einziges weiteres Team im WTTV komplett zurückzieht ist wohl davon auszugehen, dass Osterfeld die Landesliga erhält, bringt dies den ersten Platz für die Kreisligisten.

Weitere Plätze für Kreisligisten können entstehen:
- Rückzug im Bezirk Düsseldorf (Post SV Wuppertal III und GSV Moers haben auf die Relegation der Landesliga-Zehnten verzichtet, bei Wuppertal kreist das Gerücht des Rückzuges)
- Erfolgreiche Qualifikation von SVM Essen zur Landesliga (allerdings sehr vage)
- Verzicht der besten Jugendmannschaft des Bezirkes (mind. West. Halbfinale) auf einen Platz in Herren-Bezirksliga bzw. -Bezirksklasse (bzw. Annahme des Landesliga-Platzes als Meister)
- Verzicht der zweitbesten Jugendmannschaften des Bezirkes(mind. West. Halbfinale) auf einen Platz in der Herren-Bezirksklasse

Hallo Ludger , kannste mir ne E- Mail senden falls es klar ist mit Aufstieg ?
habe echt keine Lust mehr inner Kreisliga ,auch wenn ich nur ne 14 -14 Saison hatte,
dafür in den Aufstiegsspielen umso besser
sengewald@wohnraumideen.de www.faltstore-sengewald.de
Alt 15.05.2008, 19:07
Benutzerbild von ttkalle
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttkalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schobel Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

in der Zeit, wo Ihr wahrscheinlich das schöne Wetter genossen habt,
haben wir (Borussia III) und am Wochenende durch die Qualifikation
"geschwitzt".

Am Freitag haben wir "relativ locker" gegen den TSV Gruiten gewinnen können.
Nachdem der Ruhrorter TV am Samstag nicht mehr angetreten ist, mussten
wir also nur noch ein Spiel bestreiten. Im Endspiel um den Gruppensieg, konnten wir uns mit 9:3 gegen St.Tönis durchsetzen, wobei das Ergebnis
viel klarer aussieht, als es eigentlich war.

So dürfen wir nun noch in 2 Wochen um den endgültigen Gruppensieg gegen

Genau Ergebnisse könnt ihr in click-TT im Bezirk Düsseldorf nachsehen.

Grüße Simon Wenzel
fein fein was der ludger da von sich gibt Kalle
Alt 15.05.2008, 22:56
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Gerüchte auf Bezirksebene:
TTC Grevenbroich III: Rückzug oder Abstieg in BK
TV Hösel ? müsstet ihr in Düsseldorf vielleicht besser wissen.

Gruß
Bernd
TTC Grevenbroich III hat gerade seine Mannschaft zurück gezogen.
Ludger wird die Konsequenzen besser als ich dokumentieren.
Alt 16.05.2008, 07:18
Benutzerbild von nitram
nitram nitram ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nitram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttkalle Beitrag anzeigen
Hallo Ludger , kannste mir ne E- Mail senden falls es klar ist mit Aufstieg ?
habe echt keine Lust mehr inner Kreisliga ,auch wenn ich nur ne 14 -14 Saison hatte,
dafür in den Aufstiegsspielen umso besser
sengewald@wohnraumideen.de www.faltstore-sengewald.de
Eine ganze Liga würde aufatmen, wenn dem so käme! Mein Gott, ttkalle, bisher hast Du Deinen gesammelten verbalen Schwachsinn nur an der Platte unters Volk bzw. den jeweiligen Gegner gebracht. Jetzt geht das auch noch im Forum los!
Alt 16.05.2008, 10:16
Benutzerbild von ttkalle
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von nitram Beitrag anzeigen
Eine ganze Liga würde aufatmen, wenn dem so käme! Mein Gott, ttkalle, bisher hast Du Deinen gesammelten verbalen Schwachsinn nur an der Platte unters Volk bzw. den jeweiligen Gegner gebracht. Jetzt geht das auch noch im Forum los!
Danke für Schwach-Sinn, wußte gar nicht das Du mir überhaupt einen zutraust.
Aber so ist er nun x der Obergeist mit der Noppe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »