Zitat:
Zitat von sachsenhäuser
eigentor.
wie im kleinen kroatien mag auch wang in china gott, meister oder guru sein, aber in der WELT ist er es nicht. es ist und bleibt waldner. die eleganz der bewegung, die unerreichte genialität. dagegen ist wang einfach nur ein guter tischtennisspieler. ein harter topspin kann antrainiert werden.
ich sah wang niemals einen block so cool spielen, wie waldner gg. Liu Guoliang im 2. Satz bei den 45. WTTC zum 21:7. und solche bälle hat waldner in seiner karriere zuhauf gespielt. und wang? er kann einen topspin extrem hart schlagen und bringt ihn auch noch auf die platte?? wow, beeindruckend.
aber was daran ist ungewöhnlich?
|
schwalllaberblubb: aus sachsenhausen heraus würde ich auch alles was nach tischtennis aussieht cool finden, aber die tischtenniswelt ist und bleibt china, was glaubst du eigentlich

und was das eigentor betrifft, persson spielt einen viel, viel besseren rückhandblock nur sieht es bei ihm nicht so aus(für dich gebe ich mal eine b-note ab: 3, hilft dir im tischtennis nicht) und jetzt geh nach hause und schau eiskunstlaufen