Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 18:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Ich muss jetzt mal hier was loswerden: ich bin HSV'er durch und durch. Und doch würde ich niemals sagen, dass ein Trochowski mit zur EM muss. Muss er nämlich überhaupt nicht. Da gibt es klar bessere Leute. Hoffentlich wird der sogar gestrichen. Andere hätten es mehr verdient. Zumindest zu diesem Zeitpunkt.

Diese ausschließliche Vereinsbrille beginnt mir auf den Sack zu gehen....Denn wir wollen Europameister werden. Herzblut hin und Herzblut her. Ab jetzt muss man aber objektiv sein. Und da muss man einfach die besten Leute bringen. Die situativ besten Leute. Zum Glück ist der Löw so einer. Man stelle sich vor, der würde immer noch mit seiner Stuttgarter Brille herumlaufen....

Geändert von HSV (19.05.2008 um 19:21 Uhr)