Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2008, 15:45
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Naja, ein Metzelder in Topform gehört sicher zu den besten Verteidigern Europas, aber er scheint momentan völlig außer Form zu sein. Unter diesem Aspekt ändere ich meine Wunsch-Elf ab.

Zufrieden?
Tja wann war Metze denn zuletzt in Topform? Das war doch nur bei der WM 2002
Alt 19.05.2008, 16:38
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Tja wann war Metze denn zuletzt in Topform? Das war doch nur bei der WM 2002
Sei doch nicht so gemein zu dem Jungen, nur weil er von den Schwach-Gelben zu Real Madrid gewechselt ist....
Alt 19.05.2008, 18:05
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, diesmal gibt es keinen klaren Favoriten.
Alt 19.05.2008, 18:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich muss jetzt mal hier was loswerden: ich bin HSV'er durch und durch. Und doch würde ich niemals sagen, dass ein Trochowski mit zur EM muss. Muss er nämlich überhaupt nicht. Da gibt es klar bessere Leute. Hoffentlich wird der sogar gestrichen. Andere hätten es mehr verdient. Zumindest zu diesem Zeitpunkt.

Diese ausschließliche Vereinsbrille beginnt mir auf den Sack zu gehen....Denn wir wollen Europameister werden. Herzblut hin und Herzblut her. Ab jetzt muss man aber objektiv sein. Und da muss man einfach die besten Leute bringen. Die situativ besten Leute. Zum Glück ist der Löw so einer. Man stelle sich vor, der würde immer noch mit seiner Stuttgarter Brille herumlaufen....

Geändert von HSV (19.05.2008 um 19:21 Uhr)
Alt 20.05.2008, 17:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ballack wird gestrichen, weil er das Trainingslager schwänzt....

Da man lt. UEFA nicht mehr wegen einer gelben Karte das Finale verpassen kann (sie werden erst nach dem 1/4-Finale gestrichen), wäre ihm das Erlebnis aus dem Jahr 2002 dieses Mal erspart geblieben.

@Abwehrtitan: ich muss zugeben, dass ich Deine Einstellung zur EM echt nachvollziehen kann. Wäre der HSV abgestiegen, würde mich die EM auch NULL interessieren. Denn wen interessiert schon ein Sahnehäubchen, wenn der Kuche scheisse schmeckt?!
Alt 20.05.2008, 18:05
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich muss jetzt mal hier was loswerden: ich bin HSV'er durch und durch. Und doch würde ich niemals sagen, dass ein Trochowski mit zur EM muss. Muss er nämlich überhaupt nicht. Da gibt es klar bessere Leute. Hoffentlich wird der sogar gestrichen. Andere hätten es mehr verdient. Zumindest zu diesem Zeitpunkt.

Diese ausschließliche Vereinsbrille beginnt mir auf den Sack zu gehen....Denn wir wollen Europameister werden. Herzblut hin und Herzblut her. Ab jetzt muss man aber objektiv sein. Und da muss man einfach die besten Leute bringen. Die situativ besten Leute. Zum Glück ist der Löw so einer. Man stelle sich vor, der würde immer noch mit seiner Stuttgarter Brille herumlaufen....
Deine Einstellung in dieser Sache finde ich gut.
Die situativ "besten Leute" herauszufiltern, ist ohne Zweifel eine sehr schwierige Aufgabe, denn keiner ist zu 100% objektiv.
Dennoch, ich traue "Jogi" (ein bescheuerter Spitzname ) zu, daß er so objektiv wie nur möglich handelt.
Bei 80 Millionen "Bundestrainern" (ok, abzüglich der 40 Millionen Frauen) ein unmögliches Unterfangen, es allen recht zu machen.

Egal, wir packen das. Europameister 2008 wird ----> Deutschland!!!!
Alt 22.05.2008, 16:54
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Deine Einstellung in dieser Sache finde ich gut.
Die situativ "besten Leute" herauszufiltern, ist ohne Zweifel eine sehr schwierige Aufgabe, denn keiner ist zu 100% objektiv.
Dennoch, ich traue "Jogi" (ein bescheuerter Spitzname ) zu, daß er so objektiv wie nur möglich handelt.
Bei 80 Millionen "Bundestrainern" (ok, abzüglich der 40 Millionen Frauen) ein unmögliches Unterfangen, es allen recht zu machen.

Egal, wir packen das. Europameister 2008 wird ----> Deutschland!!!!

Sehe ich als guter Patriot genauso
Alt 24.05.2008, 16:00
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zur Verkürzung der Wartezeit 'n bissl was aus der Mottenkiste. Ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit - als am deutschen Sturm noch nicht der Wurm nagte....WM-Halbfinale 1982...ital. Liga, und ein...na ja...etwas eigenwillig-bizarrer Fußball-Song aus Bayern anno 1986...

http://de.youtube.com/watch?v=0KgKar...eature=related
http://de.youtube.com/watch?v=64VK0yNAo8E
http://de.youtube.com/watch?v=7GqEheQCH5k

´
Alt 25.05.2008, 10:42
registrierter Besucher

....oder auch diesem unvergessenen moment von 1996

EM 1996: http://de.youtube.com/watch?v=k48BFIEbt9s
Alt 28.05.2008, 11:07
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mir ist mittlerweile fast egal, wer Europameister wird.

Hauptsache nicht Italien .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »