Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 18:53
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Gruppe 2

Zitat:
Zitat von TT-Tobse Beitrag anzeigen
Ja ich habe kurzfristig noch ein gutes Angebot vom TTC bekommen. Werde dort in der 5. die jetzt in der Kreisliga A aufgestiegen sind im vorderen Paarkreuz spielen.
Habe mich kurzfristig dazu entschlossen. Es war kein leichter Entschluss aber ich brauchte eine neue Herausvorderung.
Sorry an den Macher von Germania der auch sehr um eine Verpflichtung gekämpft hat.
Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Je nachdem wie die Gruppen zusammen gestellt werden, sieht man sich ja evtl wieder.

Das stimmt, auch wir haben uns -leider erfolglos - bemüht. Schade, dass du dich nicht für uns entscheiden konntest.

Der dann doch sehr kurzfristige Sinneswandel hat mich beim Blick in die Wechselliste dann doch überrascht, zumal du dann dort in der KL A spielen wirtst....

Hat nicht sollen sein. Dennoch wird wohl Germania gegenüber der letzten Saison dank "Rückkehrern" und "Runterrutschern" etwas verstärkt an den Start gehen können, wobei wir die Aufstellung noch genauer knobeln werden...Sind ja noch ein paar Tage Zeit..

Grüße vom
Magickanzler