|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Wie sehen die beiden Ligen denn aktuell aus?
In den Foren anderer Ligen gibt es ja immer so schöne Vorschauen...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt ist es ja offiziell.
Neviges muss seine vierte Mannschaft mangels Masse aus der Bezirksklasse zurückziehen und macht Platz für den TSV Gruiten II. ![]() Viel Spaß in der neuen Saison! Gruß aus Neviges! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... dafür müßte aber ein Freundschaftsspiel an einem Sonntagmorgen in Gruiten incl. Frühstück und Sonneneinstrahlung drin sein, oder? ![]() ![]() nochmals Grüße aus Neviges |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, Es bleibt natürlich beim Sonntag Morgen Heimspieltag und erst recht beim Frühstück! Bier steht auch immer kalt, da könnt Ihr doch ne gepflegte Mannschaftsradtour draus machen . Spielen nächste Saison verstärkt mit Torsten Haarhoff (macht aber nur ca. 2 Spiele pro Runde) und Norbert Siepmann und unten unser großes Jugendtalent, sind sportlich also besser aufgestellt als diese Saison. Hoffen es reicht für den Klassenerhalt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Dann mal viel Spaß mit den anderen 17 Neuzugängen bem TTC W'tal
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ich habe kurzfristig noch ein gutes Angebot vom TTC bekommen. Werde dort in der 5. die jetzt in der Kreisliga A aufgestiegen sind im vorderen Paarkreuz spielen.
Habe mich kurzfristig dazu entschlossen. Es war kein leichter Entschluss aber ich brauchte eine neue Herausvorderung. Sorry an den Macher von Germania der auch sehr um eine Verpflichtung gekämpft hat. Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Je nachdem wie die Gruppen zusammen gestellt werden, sieht man sich ja evtl wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das stimmt, auch wir haben uns -leider erfolglos - bemüht. Schade, dass du dich nicht für uns entscheiden konntest. Der dann doch sehr kurzfristige Sinneswandel hat mich beim Blick in die Wechselliste dann doch überrascht, zumal du dann dort in der KL A spielen wirtst.... ![]() Hat nicht sollen sein. Dennoch wird wohl Germania gegenüber der letzten Saison dank "Rückkehrern" und "Runterrutschern" etwas verstärkt an den Start gehen können, wobei wir die Aufstellung noch genauer knobeln werden...Sind ja noch ein paar Tage Zeit.. ![]() Grüße vom Magickanzler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

.