Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2008, 07:59
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Gruppe 2

Zitat:
Zitat von vob1968 Beitrag anzeigen
Ein bisschen gemischt werden sie bestimmt
Wie sehen die beiden Ligen denn aktuell aus?
In den Foren anderer Ligen gibt es ja immer so schöne Vorschauen...
Alt 30.05.2008, 12:49
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt ist es ja offiziell.
Neviges muss seine vierte Mannschaft mangels Masse aus der Bezirksklasse zurückziehen und macht Platz für den TSV Gruiten II.

Viel Spaß in der neuen Saison!

Gruß aus Neviges!
Alt 30.05.2008, 14:32
TUS TUS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Puffel51 Beitrag anzeigen
So, jetzt ist es ja offiziell.
Neviges muss seine vierte Mannschaft mangels Masse aus der Bezirksklasse zurückziehen und macht Platz für den TSV Gruiten II.

Viel Spaß in der neuen Saison!

Gruß aus Neviges!
@Zimbo

... dafür müßte aber ein Freundschaftsspiel an einem Sonntagmorgen in
Gruiten incl. Frühstück und Sonneneinstrahlung drin sein, oder?

nochmals Grüße aus Neviges
Alt 30.05.2008, 16:40
Benutzerbild von Zimbo666
Zimbo666 Zimbo666 ist offline
Premium Bewegungswunder
Forenmitglied

Zimbo666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TUS Beitrag anzeigen
@Zimbo

... dafür müßte aber ein Freundschaftsspiel an einem Sonntagmorgen in
Gruiten incl. Frühstück und Sonneneinstrahlung drin sein, oder?

nochmals Grüße aus Neviges
Ihr dürft auch gerne so vorbeikommen, wer will schon zu dem Termin bei uns spielen, Es bleibt natürlich beim Sonntag Morgen Heimspieltag und erst recht beim Frühstück! Bier steht auch immer kalt, da könnt Ihr doch ne gepflegte Mannschaftsradtour draus machen.
Spielen nächste Saison verstärkt mit Torsten Haarhoff (macht aber nur ca. 2 Spiele pro Runde) und Norbert Siepmann und unten unser großes Jugendtalent, sind sportlich also besser aufgestellt als diese Saison. Hoffen es reicht für den Klassenerhalt.
Alt 01.06.2008, 12:21
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Tobse Beitrag anzeigen
Nur noch KL B ist für mich selber nicht befriedigend. Aber ich kann den Verein nicht auch noch verlassen sonst könnte man schon fast komplett dicht machen.
Wenn ich mir die Wechselliste so anschaue, gab's wohl eine kleine Meinungsänderung bei Dir

Dann mal viel Spaß mit den anderen 17 Neuzugängen bem TTC W'tal
Alt 01.06.2008, 13:42
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ich habe kurzfristig noch ein gutes Angebot vom TTC bekommen. Werde dort in der 5. die jetzt in der Kreisliga A aufgestiegen sind im vorderen Paarkreuz spielen.
Habe mich kurzfristig dazu entschlossen. Es war kein leichter Entschluss aber ich brauchte eine neue Herausvorderung.
Sorry an den Macher von Germania der auch sehr um eine Verpflichtung gekämpft hat.
Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Je nachdem wie die Gruppen zusammen gestellt werden, sieht man sich ja evtl wieder.
Alt 01.06.2008, 18:53
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Tobse Beitrag anzeigen
Ja ich habe kurzfristig noch ein gutes Angebot vom TTC bekommen. Werde dort in der 5. die jetzt in der Kreisliga A aufgestiegen sind im vorderen Paarkreuz spielen.
Habe mich kurzfristig dazu entschlossen. Es war kein leichter Entschluss aber ich brauchte eine neue Herausvorderung.
Sorry an den Macher von Germania der auch sehr um eine Verpflichtung gekämpft hat.
Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Je nachdem wie die Gruppen zusammen gestellt werden, sieht man sich ja evtl wieder.

Das stimmt, auch wir haben uns -leider erfolglos - bemüht. Schade, dass du dich nicht für uns entscheiden konntest.

Der dann doch sehr kurzfristige Sinneswandel hat mich beim Blick in die Wechselliste dann doch überrascht, zumal du dann dort in der KL A spielen wirtst....

Hat nicht sollen sein. Dennoch wird wohl Germania gegenüber der letzten Saison dank "Rückkehrern" und "Runterrutschern" etwas verstärkt an den Start gehen können, wobei wir die Aufstellung noch genauer knobeln werden...Sind ja noch ein paar Tage Zeit..

Grüße vom
Magickanzler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »