Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 11:24
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09

Zitat:
Zitat von haudrauf Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

ich begrüße Dich zunächst Mal recht herzlich in der Klasse, das wars aber auch jetzt mit den Freindlichkeiten!!!
In Höchst gibts nämlich nichts geschenkt
Zu Obertshausen kann ich nur sagen, dass es in der Vergangenheit eben so war, dass die 2.Mannschaft selten komplett angetreten ist und deswegen am Ende gegen den Abstieg gekämpft hat.
Ich fürchte, dass das auch diesmal so läuft, da das Augenmerk in Obertshausen in erster Linie der 1. Mannschaft gilt.
Ich glaube, dass Nieder-Roden 2 zusammen mit euch und Bauschheim die heisesten Aufstiegskandidaten sind.
Gegen den Abstieg spielen wie immer Höchst und dieses Jahr GR und vielleicht die Aufsteiger.

Viele Grüße aus dem Odenwald

Dieter

Hallo!

Also ich glaube nicht das wir was mit dem Aufstieg zu tun haben werden.

Und wenn sich in N-R nichts mehr getan hat dan muß Harun 1 Mannschaft spielen oder sie wechseln wieder durch, dadurch haben Sie vorne ein Problem, ich denke auch hier das N-R nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird, aber wenn sie komplett spielen vielleicht doch. Keller ist von Seligenstadt gekommen weil ja M. Wolf weg ist.

Die ersten Spiele werden zeigen wer oben mitspielen kann und wer nicht. Es gibt ein paar Mannschaften die relativ ausgeglichen sind, also wird es eine spannende Runde werden.

Gruß Andi