|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL-Süd? | |||
| TTC 1957 Lampertheim II (Z) |
|
1 | 1,54% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
8 | 12,31% |
| TG 05 Nieder-Roden II |
|
8 | 12,31% |
| TTC Bensheim |
|
4 | 6,15% |
| TTC Dornbusch/Niederursel |
|
3 | 4,62% |
| SKG 1887/1946 Bauschheim |
|
3 | 4,62% |
| 1.FC Niedernhausen |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
28 | 43,08% |
| TSK SW Rimbach |
|
7 | 10,77% |
| TSV 1875 Höchst |
|
3 | 4,62% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09
Juan, frag' mal Deine Kollegen was das eigentlich für ein zeug ist, das die Dir andauernd in Deinen Kaffee schütten
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich begrüße Dich zunächst Mal recht herzlich in der Klasse, das wars aber auch jetzt mit den Freindlichkeiten!!! ![]() In Höchst gibts nämlich nichts geschenkt ![]() Zu Obertshausen kann ich nur sagen, dass es in der Vergangenheit eben so war, dass die 2.Mannschaft selten komplett angetreten ist und deswegen am Ende gegen den Abstieg gekämpft hat. Ich fürchte, dass das auch diesmal so läuft, da das Augenmerk in Obertshausen in erster Linie der 1. Mannschaft gilt. Ich glaube, dass Nieder-Roden 2 zusammen mit euch und Bauschheim die heisesten Aufstiegskandidaten sind. Gegen den Abstieg spielen wie immer Höchst und dieses Jahr GR und vielleicht die Aufsteiger. Viele Grüße aus dem Odenwald Dieter |
|
|
||||
|
||||
|
hallo dieter,
genau dem oben angesprochenen problem ist sich obertshausen durchaus bewusst. aus diesem grunde wurden leute wie kukolj , schweikert und ipekdag mit ins boot geholt. außerdem hat lovre in der letzten saison fast die komplette vorrunde aushelfen können. so wird es mit ihm und dem dem gregor auch nächste saison wieder vonstatten gehen. das müssten dann genug leute sein, oder dieter? ![]() obertshausen geht somit mit dem ziel in die neue saison den aufstieg in die hessenliga zu realisieren. gruß andrija Geändert von zZzZzZz... (04.06.2008 um 23:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das hast du schön gesagt druchusch
|
|
|
||||
|
||||
|
walo walo
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit wann erklären hier eigentlich die Wiesbadener den Obertshäusern Ihre Saisonziele? Typische Landeshauptstadtüberheblichkeit!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. nicht Feng Wang sondern Nix DA 2. versch Wendt 3. Seib 4. der Bruder von Eins 5 . Tobi und sex der Klassenleiter der Sommerunde NacieNiento ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo! Also ich glaube nicht das wir was mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Und wenn sich in N-R nichts mehr getan hat dan muß Harun 1 Mannschaft spielen oder sie wechseln wieder durch, dadurch haben Sie vorne ein Problem, ich denke auch hier das N-R nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird, aber wenn sie komplett spielen vielleicht doch. Keller ist von Seligenstadt gekommen weil ja M. Wolf weg ist. Die ersten Spiele werden zeigen wer oben mitspielen kann und wer nicht. Es gibt ein paar Mannschaften die relativ ausgeglichen sind, also wird es eine spannende Runde werden. Gruß Andi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.