Zitat:
Zitat von SektoSelters
die markleeberger freuen sich jetzt noch über ihre übermannschaft, zusammengekauft aus lauter einzelgängern... in ein paar jahren haben dann die übrigen Urgesteine gar nichts mehr in der 1. Mannschaft zu suchen und müssen 2. oder 3. spielen, weil nur noch ausländer in der 1. sind. na so ein spass! das ist sowieso eine große leistung, was da gerade passiert...
|
Den Spruch fand ich jetzt gar nicht so gut!
Über die sportlichen Ziele und Mittel dies zu erreichen so zu schimpfen ist einfach. Meiner Meinung nach ist jedem selber überlassen wie er das macht!
Sicherlich wird vor jedem Neuzugang erstmal Vereinsintern darüber gesprochen. Man will es sich ja nicht mit den eigenen Leuten verscherzen!
Positiv gesehen wird mit jedem Neuzugang auch ein gewisses Trainingsniveau in den Verein gebracht, wovon dann fast alle profitieren, direkt oder indirekt!
Wo liegt denn eigentlich der Unterschied ob ich mir einen Ausländer in die Mannschaft hole oder einen Deutschen? Nehmen nicht beide denselben Platz weg? Hättest du genauso geschimpft wenn M`berg sich z.B. Botti, Alex ,Mühle und Tom Gerbig geholt hätte?
Überleg mal!