Zitat:
Zitat von clipper_wood
Hm, in diesem Fall verstehe ich aber das "muss" nicht....
@Oldwallman: Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch. Kannst mir's ja am kommenden Wochenende beim TDBJ bei einer Tasse Kaffee mal erklären...
Gruß
Clipper
|
In Langform:
Die Mannschaft des TV Seeheim bleibt als 4. komplett gleich, alle anderen starken Spieler/Mannschaften verlassen die Klasse. Wir gingen davon aus, dass es im nächsten Jahr maximal 2 starke Gegner geben kann, alles andere klare Siege geben könnte. Deshalb sollten die 4 Jugend HL spielen, waren auch dort angemeldet, haben aber aufgrund (Spekulation meinerseits aber auch objektiv richtig!) spielstärkerer Wettbewerber keinen Platz bekommen, allerdings das Angebot, dann doch lieber HL Schüler zu spielen statt Jugend tiefer als HL. Das hat der Verein angenommen. Noch sind mir die Mannschaften bei den Schülern nicht insgesamt bekannt, aber TV Wersau mit 2* Riegsinger ist zumindest vorn stark, also gibt es wohl nen Wettbewerb.
Aber das gehört dann in den anderen Thread.
Was den Kaffee angeht, gerne, werde aber nicht so lange da sein, die A-Schüler wollte Thesy betreuen, aber ich schau mal vorbei. Bis dann