Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2008, 12:33
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer plant für die Hessen-/Verbandsliga Jugend?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Unabhängig von der Zahl der Jugendmannschaften hätte er die Schüler ja in die Jugend melden können. Ob sie genommen worden wäre weiss man nicht, aber das haben ja genug andere Mannschaften vorher bereits praktiziert. Ansonsten ist es meistens so, dass eine Mannschaft die auf die Deutschen will die Runde über sich eher langweilt.
Hm, in diesem Fall verstehe ich aber das "muss" nicht....

@Oldwallman: Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch. Kannst mir's ja am kommenden Wochenende beim TDBJ bei einer Tasse Kaffee mal erklären...

Gruß

Clipper
Alt 11.06.2008, 15:14
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Hm, in diesem Fall verstehe ich aber das "muss" nicht....

@Oldwallman: Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch. Kannst mir's ja am kommenden Wochenende beim TDBJ bei einer Tasse Kaffee mal erklären...

Gruß

Clipper
In Langform:
Die Mannschaft des TV Seeheim bleibt als 4. komplett gleich, alle anderen starken Spieler/Mannschaften verlassen die Klasse. Wir gingen davon aus, dass es im nächsten Jahr maximal 2 starke Gegner geben kann, alles andere klare Siege geben könnte. Deshalb sollten die 4 Jugend HL spielen, waren auch dort angemeldet, haben aber aufgrund (Spekulation meinerseits aber auch objektiv richtig!) spielstärkerer Wettbewerber keinen Platz bekommen, allerdings das Angebot, dann doch lieber HL Schüler zu spielen statt Jugend tiefer als HL. Das hat der Verein angenommen. Noch sind mir die Mannschaften bei den Schülern nicht insgesamt bekannt, aber TV Wersau mit 2* Riegsinger ist zumindest vorn stark, also gibt es wohl nen Wettbewerb.
Aber das gehört dann in den anderen Thread.
Was den Kaffee angeht, gerne, werde aber nicht so lange da sein, die A-Schüler wollte Thesy betreuen, aber ich schau mal vorbei. Bis dann
Alt 11.06.2008, 16:36
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von qnugerm Beitrag anzeigen
siehe anhang
@ Jaskula: Warum steht Ihr da nicht mehr drauf? Nicht mal unter den gestrichenen? Nominal seid Ihr doch allemal so stark wie Gräf/Schnepp, oder haben die Zugänge?
Alt 11.06.2008, 16:41
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
@ Jaskula: Warum steht Ihr da nicht mehr drauf? Nicht mal unter den gestrichenen? Nominal seid Ihr doch allemal so stark wie Gräf/Schnepp, oder haben die Zugänge?
ich habe jaskula auch schon danach gefragt. vielleicht haben sie irgendetwas
bei der anmeldung falsch gemacht?!
Alt 11.06.2008, 17:10
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das war bestimmt der "poehse" Ton im EMail an Klaus G.
Alt 12.06.2008, 10:39
Vladdi Vladdi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem die HL Jugend nun von den Mannschaften her steht, was meint ihr - kommt eine VL Jugend Süd/West zustande?
Alt 12.06.2008, 20:24
_|uli _|uli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

_|uli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vladdi Beitrag anzeigen
Nachdem die HL Jugend nun von den Mannschaften her steht, was meint ihr - kommt eine VL Jugend Süd/West zustande?

Bei nur 4 abgelehnten Mannschaften der HL, dürfte es schlecht aussehen. Und wer weiß, ob auch alle dieser 4 Mansnchaften überhaupt Interesse an VL haben.
Es sei denn, es wurden noch andere Vereine aufmerksam und haben sich beworben.

Naja, mal sehen.
Alt 15.06.2008, 17:23
Noppen-Kryptoianer Noppen-Kryptoianer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen-Kryptoianer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman
Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
ich habe jaskula auch schon danach gefragt. vielleicht haben sie irgendetwas
bei der anmeldung falsch gemacht?!

Nein, bei uns gibt es keine Zugänge (ich bin ja schon seit einem Jahr in Gräf/Schnepp). Wenn ihr bei der Anmeldung was falsch gemacht hättet wäre das wirklich unglückglich...
Wir können ja mal ein Freundschaftsspiel machen
Alt 16.06.2008, 09:12
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte bezügl. unserer Meldung hier nichts weiter sagen, es könnte hier auf eine Rechtsgeschichte hinauslaufen. Dazu müssen wir aber zunächst die Fakten sammeln.

In jedem Fall ein mir unerklärliches Verhalten der beteiligten BJW zu Lasten talentierter Jugendlicher.
Alt 17.06.2008, 12:21
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich schon ein paar mal gefragt wurde, was jetzt los war:

Tatsache ist nun, daß unsere Jungs in der Bezirksoberliga spielen werden. Das ist jetzt auch bereits in click-TT ersichtlich. Leider wurde die Anmeldung für die Hessenliga nicht formgerecht abgegebn und da das gleiche für die Verbandsliga gilt, können wir auch dort nicht spielen. Die Meldung für die BOL war zwar auch schon rum, aber dort durften wir nach Rücksprache mit Rainer Weber doch noch rein.

Es tut mir sehr leid für die Jungs, sie hätten es sich verdient gehabt, in der Hessenliga ihr Können zu zeigen, zumal dort einige Teams deutlich schwächer sind als wir. Leider ist das Ganze dumm gelaufen.

Bedenklich erscheint mir dabei das Verhalten von R. W. und A. H. . Da ich mir Absicht eigentlich nicht vorstellen kann, kommt leider nur noch Ignoranz bei den beiden in Frage. Immerhin hat unser zuständige Betreuer mit beiden mehrfach telefoniert, ganz klar zum Ausdruck gebracht, daß wir unbedingt in die Hessenliga wollen und nachgefragt, wie dabei der Ablauf ist. Keiner der beiden ist auf die Idee gekommen, mal darauf hinzuweisen, daß man dafür ein Formular ausfüllen und an einen bestimmten Herrn namens Klaus Göller schicken muß. Ebenso hat Andrea Heckwolf, obwohl dauernd gelöchert, wann wir denn die Entscheidung mitgeteilt bekämen, es nicht für nötig gehalten, uns darauf hinzuweisen, daß von uns noch gar keine formgerechte Anmeldung vorliegt.
Stattdessen verweisen die beiden Intelligenzbestien nun darauf, daß der Ablauf in der Jugendordnung doch ganz klar beschrieben sei. Toll, das weiß man natürlich auch selbst ganz genau, daß man dort nachschauen muß. Die beiden brauchen mich jedenfalls niemals mehr um einen Gefallen bitten.

Der einzige Grund, warum wir nicht rechtlich gegen dieses Verhalten vorgehen können ist, daß Ende Mai unser Jugendwart vom Kreis-Jugendwart eine Mail erhalten hat, bei der unter anderem auch das oben erwähnte Formular dabei war inklusive Hinweis auf den Meldeschluß. Der Jugendwart hat diese Mail leider nur überflogen, weil es darin in erster Linie um die Meldung auf Bezirksebene ging und wir dort ja gar nicht spielen wollten. So was sollte natürlich nicht passieren, kann aber m.E. schon.

Fazit: Wir sind mit Schuld, aber mitdenken ist bei den zuständigen JW der höheren Ebenen offensichtlich nicht gefragt. Denn wenn wir nach dem Ablauf fragen könnte man ja schon auf die Idee kommen, daß wir diesen noch nicht kennen. Leidtragende sind nun die Jugendlichen, für die es wohl ein verlorenes Jahr werden wird.

Und nebenbei: Klaus Göller hat sich bis heute nicht gemeldet, wofür auch ?

Geändert von Jaskula (17.06.2008 um 12:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »