Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 20:20
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationale Deutsche Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen 2008

@ Tabea
Danke für deine Zustimmung.
Wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch die mit den blonden, langen Haaren und nem Pferdeschwanz oder? Wenn ja, hab dich spielen sehen und echt gedacht Du rockst das Haus und fährst den Titel ein!

@ Twardy
Das mit den Sperren usw. sehe ich persönlich allerdings etwas anders!
Wenn ein Verband es nicht für nötig erachtet Einstufungen vor zu nehmen, dann MUSS bei einer Veranstaltung wie dieser der DTTB die Meldelisten prüfen und reagieren! Ja, das ist ne Menge arbeit!

Eine andere Sache ist, dass ich diese Spieler nicht so ganz verstehe. Ich meine, dass es die sportliche Ehre einem doch verbieten sollte unterklassig zu starten!
Wir z. B. haben zwei Spieler in unserem KL-Team die in der letzten Saison bzw. im letzten Jahr noch hoch positiv in der Verbandsliga agiert haben. Die würden NIE bei einem Turnier bis Kreisliga starten.

Ein anderes Thema ist, dass ich nicht verstehe, warum es keine einheitliche Regelung zur Qualifikation gibt.
Wenn ich hier lese, dass einige sich einfach melden konnten, ist das schon krass!
Wir spielen Kreismeisterschaften, dann Bezirksmeisterschaften und selbst bei dem letzteren sind NUR die Sieger der jeweiligen Klasse qualifiziert.

So, genug rum geheult

GrEeTs und TBB olé
Ralf