Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2008, 14:37
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationale Deutsche Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen 2008

Zitat:
Zitat von ASV
Mein Tipp:

Herren-C > Thomas Becker (in Willstätt ungeschlagen)

Zitat:
Zitat von ASV Beitrag anzeigen
...da habe ich wohl Recht behalten...
Das ist ja auch kein Wunder....der Spieler Becker hat im letzten Jahr noch Oberliga mitte positiv gespielt und in der Kreislga nur zwei oder drei Sätze in der ganzen Saison abgegeben
So ein Spieler hätte im WTTV eine Turniereinstufung bekommen und somit keine Startberechtigung für die nationalen deutschen bekommen.
Umso höher ist der Sieg in der Herren B-Klasse von Brosch anzusehen,
der als reiner Bezirksligaspieler (nie höher gespielt hat) gewonnen hat --> Respekt!!
Alt 17.06.2008, 15:13
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ceo_nttc Beitrag anzeigen
Wie dem Zeitplan und dem K.O.-Feld zu entnehmen ist, fanden alle Doppel-Viertelfinale am Samstag statt. Für das genannte Spiel gibt es einen Schiedsrichterzettel mit dem eingetragenen Ergebnis. Im Halbfinale trat Florian Guretzky wegen Verletzung nicht an; daher das Ergebnis "-0".
NTTC-NDEM-Team
Vielen Dank für die Info. Mich wundert zwar jetzt, was mir der Minh Nhat Le da am Handy erzählt hat, aber okay. Werd ihn mal fragen.
Alt 17.06.2008, 15:22
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss mal was generelles los werden!

Meiner Meinung nach hat sich unser WTTV nicht äußerst gut präsentiert!
Zumal wir bzw. der WTTV auch noch ausrichtender Verband war(en)!

Ich meine damit, dass z. B. die Bayern, Hessen, Thüringer usw. von ihren jeweiligen Verbänden mit offiziellen Trikots und teilweise auch Anzügen ausgestattet waren.
Und wir vom WTTV waren Bunt wie Ostereier. Jeder in seinem Vereinstrikot, wenn überhaupt.

Das ist verbesserungswürdig !!!!!

Aber ein richtig fettes Lob an den Ausrichtenden Verein

TBB olé
Ralf
Alt 17.06.2008, 17:05
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

sorry

Geändert von masl83 (17.06.2008 um 17:08 Uhr)
Alt 17.06.2008, 18:28
Benutzerbild von Tabea
Tabea Tabea ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tabea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
Ich muss mal was generelles los werden!

Meiner Meinung nach hat sich unser WTTV nicht äußerst gut präsentiert!
Zumal wir bzw. der WTTV auch noch ausrichtender Verband war(en)!

Ich meine damit, dass z. B. die Bayern, Hessen, Thüringer usw. von ihren jeweiligen Verbänden mit offiziellen Trikots und teilweise auch Anzügen ausgestattet waren.
Und wir vom WTTV waren Bunt wie Ostereier. Jeder in seinem Vereinstrikot, wenn überhaupt.

Das ist verbesserungswürdig !!!!!

Aber ein richtig fettes Lob an den Ausrichtenden Verein

TBB olé
Ralf
Da kann ich nur zustimmen! Aber da sieht man mal wieder, dass diese Veranstaltung für den WTTV überhaupt keinen Stellenwert hat. Ich find es einfach nur traurig, dass hier nur die Spitzenspieler was zählen und so ein Turnier als "Jojo-Veranstaltung" gesehen wird.

LG, Tabea
Alt 17.06.2008, 18:49
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ASV
Mein Tipp:

Herren-C > Thomas Becker (in Willstätt ungeschlagen)

Das ist ja auch kein Wunder....der Spieler Becker hat im letzten Jahr noch Oberliga mitte positiv gespielt und in der Kreislga nur zwei oder drei Sätze in der ganzen Saison abgegeben
So ein Spieler hätte im WTTV eine Turniereinstufung bekommen und somit keine Startberechtigung für die nationalen deutschen bekommen.
Umso höher ist der Sieg in der Herren B-Klasse von Brosch anzusehen,
der als reiner Bezirksligaspieler (nie höher gespielt hat) gewonnen hat --> Respekt!!
Was mich wieder bestätigt, dass man keine Turniereinstufungen vergeben sollt und einfach nach den Meldungen gehen sollte.Wenn man sieht, was in Süddeutschland für Riesen in "unteren" Klassen rumlaufen, dann hätte da ja fast jeder 2. eine Sperre verdient,wenn man sie z.B. mit dem WTTV vergleicht.
Und wenn man bedenbkt, dass ein Dirk Kaspers aus Norf oder Daniel Neukirchen aus Neukirchen hätte C Klasse spielen können( wobei beide es sicher sehr schwer gegen Thomas gehabt hätten), dann zeigt sich auch wie ungleich im WTTV mit den Einstufungen umgegangen wird
Gruß twardy
Alt 17.06.2008, 20:20
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tabea
Danke für deine Zustimmung.
Wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch die mit den blonden, langen Haaren und nem Pferdeschwanz oder? Wenn ja, hab dich spielen sehen und echt gedacht Du rockst das Haus und fährst den Titel ein!

@ Twardy
Das mit den Sperren usw. sehe ich persönlich allerdings etwas anders!
Wenn ein Verband es nicht für nötig erachtet Einstufungen vor zu nehmen, dann MUSS bei einer Veranstaltung wie dieser der DTTB die Meldelisten prüfen und reagieren! Ja, das ist ne Menge arbeit!

Eine andere Sache ist, dass ich diese Spieler nicht so ganz verstehe. Ich meine, dass es die sportliche Ehre einem doch verbieten sollte unterklassig zu starten!
Wir z. B. haben zwei Spieler in unserem KL-Team die in der letzten Saison bzw. im letzten Jahr noch hoch positiv in der Verbandsliga agiert haben. Die würden NIE bei einem Turnier bis Kreisliga starten.

Ein anderes Thema ist, dass ich nicht verstehe, warum es keine einheitliche Regelung zur Qualifikation gibt.
Wenn ich hier lese, dass einige sich einfach melden konnten, ist das schon krass!
Wir spielen Kreismeisterschaften, dann Bezirksmeisterschaften und selbst bei dem letzteren sind NUR die Sieger der jeweiligen Klasse qualifiziert.

So, genug rum geheult

GrEeTs und TBB olé
Ralf
Alt 17.06.2008, 21:16
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Koochy Beitrag anzeigen
Er ist im Halbfinale nicht angetreten und da steht auch nur -0 drin...

@ceo_nttc:
Und es heißt trotzdem: Lommatzscher SV 1923 und NICHT 1903! Ich hatte das bereits der Ansagerin der Siegerehrung gesagt und sie wollte es berichtigen lassen, da es schon auf der Teilnehmerliste falsch steht!

MfG
Koochy
Es heißt auch TTF Ispringen, TSV Herrlingen und Zettel = Zettl
Alt 17.06.2008, 22:06
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
@ Tabea
Danke für deine Zustimmung.
Wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch die mit den blonden, langen Haaren und nem Pferdeschwanz oder? Wenn ja, hab dich spielen sehen und echt gedacht Du rockst das Haus und fährst den Titel ein!

@ Twardy
Das mit den Sperren usw. sehe ich persönlich allerdings etwas anders!
Wenn ein Verband es nicht für nötig erachtet Einstufungen vor zu nehmen, dann MUSS bei einer Veranstaltung wie dieser der DTTB die Meldelisten prüfen und reagieren! Ja, das ist ne Menge arbeit!

Eine andere Sache ist, dass ich diese Spieler nicht so ganz verstehe. Ich meine, dass es die sportliche Ehre einem doch verbieten sollte unterklassig zu starten!
Wir z. B. haben zwei Spieler in unserem KL-Team die in der letzten Saison bzw. im letzten Jahr noch hoch positiv in der Verbandsliga agiert haben. Die würden NIE bei einem Turnier bis Kreisliga starten.

Ein anderes Thema ist, dass ich nicht verstehe, warum es keine einheitliche Regelung zur Qualifikation gibt.
Wenn ich hier lese, dass einige sich einfach melden konnten, ist das schon krass!
Wir spielen Kreismeisterschaften, dann Bezirksmeisterschaften und selbst bei dem letzteren sind NUR die Sieger der jeweiligen Klasse qualifiziert.

So, genug rum geheult

GrEeTs und TBB olé
Ralf
Also ich denke wenn all diejenigen die in Ihren Verbänden in den Kreisligen zu den Leistungsträgern gehören gemeldet hätten, dann hätte das die veranstaltung erheblich aufgewertet.
Ein "Deutsche" soll doch eine Auslese der besten sein und ich denke, dass da eine Menge Spieler gefehlt haben.
Wieso soll man das Niveau einer Veranstaltung künstlich runter ziehen??
Es ist doch jedem Spieler selber überlassen fleißig zu trainieren und selber zu den Leistungsträgern zu gehören.
Für eine Einzelveranstaltung findest Du es nicht ok das solche Spieler antreten, aber in der Meisterschaft macht Ihr Euch das selber zu nutze.
Wieso sagt Ihr dann nicht auch "Nein das wollen wir nicht.Das ist ja Wettbewerbsverzerrung"??
Gruß Twardy
Alt 17.06.2008, 22:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Jetzt sind ja endlich die Ergebnisse online.

Als Fazit bleibt festzuhalten:
Kroatien-Deutschland 1-1

...denn mein Vereinskamerad Jan Vodde schlägt den an Eins gesetzten Petar Djordjevic, um dann im VF die Segel zu streichen; eine weitere Runde wär' wohl noch drin gewesen...

Soll aber wohl ne recht müde Veranstaltung gewesen sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »