|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nationale Deutsche Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen 2008
Zitat:
Zitat von ASV Mein Tipp: Herren-C > Thomas Becker (in Willstätt ungeschlagen) Das ist ja auch kein Wunder....der Spieler Becker hat im letzten Jahr noch Oberliga mitte positiv gespielt und in der Kreislga nur zwei oder drei Sätze in der ganzen Saison abgegeben ![]() So ein Spieler hätte im WTTV eine Turniereinstufung bekommen und somit keine Startberechtigung für die nationalen deutschen bekommen. Umso höher ist der Sieg in der Herren B-Klasse von Brosch anzusehen, der als reiner Bezirksligaspieler (nie höher gespielt hat) gewonnen hat --> Respekt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss mal was generelles los werden!
Meiner Meinung nach hat sich unser WTTV nicht äußerst gut präsentiert! Zumal wir bzw. der WTTV auch noch ausrichtender Verband war(en)! Ich meine damit, dass z. B. die Bayern, Hessen, Thüringer usw. von ihren jeweiligen Verbänden mit offiziellen Trikots und teilweise auch Anzügen ausgestattet waren. Und wir vom WTTV waren Bunt wie Ostereier. Jeder in seinem Vereinstrikot, wenn überhaupt. Das ist verbesserungswürdig !!!!! Aber ein richtig fettes Lob an den Ausrichtenden Verein ![]() ![]() ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
sorry
Geändert von masl83 (17.06.2008 um 17:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LG, Tabea |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn man bedenbkt, dass ein Dirk Kaspers aus Norf oder Daniel Neukirchen aus Neukirchen hätte C Klasse spielen können( wobei beide es sicher sehr schwer gegen Thomas gehabt hätten), dann zeigt sich auch wie ungleich im WTTV mit den Einstufungen umgegangen wird Gruß twardy |
|
|
||||
|
||||
|
@ Tabea
Danke für deine Zustimmung. Wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch die mit den blonden, langen Haaren und nem Pferdeschwanz oder? Wenn ja, hab dich spielen sehen und echt gedacht Du rockst das Haus und fährst den Titel ein! @ Twardy Das mit den Sperren usw. sehe ich persönlich allerdings etwas anders! Wenn ein Verband es nicht für nötig erachtet Einstufungen vor zu nehmen, dann MUSS bei einer Veranstaltung wie dieser der DTTB die Meldelisten prüfen und reagieren! Ja, das ist ne Menge arbeit! Eine andere Sache ist, dass ich diese Spieler nicht so ganz verstehe. Ich meine, dass es die sportliche Ehre einem doch verbieten sollte unterklassig zu starten! Wir z. B. haben zwei Spieler in unserem KL-Team die in der letzten Saison bzw. im letzten Jahr noch hoch positiv in der Verbandsliga agiert haben. Die würden NIE bei einem Turnier bis Kreisliga starten. Ein anderes Thema ist, dass ich nicht verstehe, warum es keine einheitliche Regelung zur Qualifikation gibt. Wenn ich hier lese, dass einige sich einfach melden konnten, ist das schon krass! ![]() Wir spielen Kreismeisterschaften, dann Bezirksmeisterschaften und selbst bei dem letzteren sind NUR die Sieger der jeweiligen Klasse qualifiziert. So, genug rum geheult ![]() GrEeTs und TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein "Deutsche" soll doch eine Auslese der besten sein und ich denke, dass da eine Menge Spieler gefehlt haben. Wieso soll man das Niveau einer Veranstaltung künstlich runter ziehen?? Es ist doch jedem Spieler selber überlassen fleißig zu trainieren und selber zu den Leistungsträgern zu gehören. Für eine Einzelveranstaltung findest Du es nicht ok das solche Spieler antreten, aber in der Meisterschaft macht Ihr Euch das selber zu nutze. Wieso sagt Ihr dann nicht auch "Nein das wollen wir nicht.Das ist ja Wettbewerbsverzerrung"?? Gruß Twardy |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt sind ja endlich die Ergebnisse online.
Als Fazit bleibt festzuhalten: Kroatien-Deutschland 1-1 ![]() ![]() ...denn mein Vereinskamerad Jan Vodde schlägt den an Eins gesetzten Petar Djordjevic, um dann im VF die Segel zu streichen; eine weitere Runde wär' wohl noch drin gewesen... Soll aber wohl ne recht müde Veranstaltung gewesen sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.