Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 18.06.2008, 13:44
Benutzerbild von Tabea
Tabea Tabea ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Paderborn
Alter: 35
Beiträge: 10
Tabea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationale Deutsche Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen 2008

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
@ Tabea
Danke für deine Zustimmung.
Wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch die mit den blonden, langen Haaren und nem Pferdeschwanz oder? Wenn ja, hab dich spielen sehen und echt gedacht Du rockst das Haus und fährst den Titel ein!
Ja, genau die bin ich
Tja, im Finale hatte ich dann aber so gut wie keine Chance, bzw. wusste nicht was ich machen sollte. Naja, egal. Ich bin zufrieden.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
'Ne "Deutsche Meisterschaft für Kreisligaspieler" macht doch per se keinen Sinn, egal ob da OL-Spieler oder Timo Boll himself mitwirken.
In meinen Augen ne Schwachsinns-Veranstaltung.
Ich find schon, dass das Sinn macht. Klar kann man nicht international oder sonstwo spielen, wenn man sowas gewinnt, aber ich denke mir, dass es einfach darum geht nicht immer gegen die selben Leute zu spielen. In der Liga kennt man sich, aber bei so einer Veranstaltung hat man wenigstens die Chance gegen ganz verschiedene Leute zu spielen, die man eben nicht kennt und sich mit denen zu messen.
Ich empfand das Turnier jedenfalls als ne schöne Veranstaltung und man konnte auch mal Leute aus anderen Verbänden kennenlernen und sich mit denen austauschen.
Und auch wenn da Spieler mitspielen, die eigentlich viel stärker sind, find ich das weniger schlimm. Auch wenn man verliert, so finde ich, dass gerade die Spiele gegen bessere Spieler am meisten Spaß machen und das ist es doch worum es beim Tischtennis eigentlich geht. Wir sind doch alle keine Profi-Spieler und spielen, weil es uns Spaß macht.
So seh ich das zumindest

LG, Tabea
Mit Zitat antworten