Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
@ Tabea
Danke für deine Zustimmung.
Wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch die mit den blonden, langen Haaren und nem Pferdeschwanz oder? Wenn ja, hab dich spielen sehen und echt gedacht Du rockst das Haus und fährst den Titel ein!
|
Ja, genau die bin ich

Tja, im Finale hatte ich dann aber so gut wie keine Chance, bzw. wusste nicht was ich machen sollte. Naja, egal. Ich bin zufrieden.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
'Ne "Deutsche Meisterschaft für Kreisligaspieler" macht doch per se keinen Sinn, egal ob da OL-Spieler oder Timo Boll himself mitwirken.
In meinen Augen ne Schwachsinns-Veranstaltung. 
|
Ich find schon, dass das Sinn macht. Klar kann man nicht international oder sonstwo spielen, wenn man sowas gewinnt, aber ich denke mir, dass es einfach darum geht nicht immer gegen die selben Leute zu spielen. In der Liga kennt man sich, aber bei so einer Veranstaltung hat man wenigstens die Chance gegen ganz verschiedene Leute zu spielen, die man eben nicht kennt und sich mit denen zu messen.
Ich empfand das Turnier jedenfalls als ne schöne Veranstaltung und man konnte auch mal Leute aus anderen Verbänden kennenlernen und sich mit denen austauschen.
Und auch wenn da Spieler mitspielen, die eigentlich viel stärker sind, find ich das weniger schlimm. Auch wenn man verliert, so finde ich, dass gerade die Spiele gegen bessere Spieler am meisten Spaß machen und das ist es doch worum es beim Tischtennis eigentlich geht. Wir sind doch alle keine Profi-Spieler und spielen, weil es uns Spaß macht.
So seh ich das zumindest
LG, Tabea