Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 20:54
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Och nö, dann gibts ja höchstwahrscheinlich eine Revance mit Timo Böcken;-) mir auch recht, schaun mer mal was die Saison ergibt.

Habe selber noch nicht gehört, wie unsere Mannschaft bestätigt worden ist.

Zum anderen Thema für diese Liga: Ich möchte wie in Vorsaison das Tippspiel , wer denn überhaupt Interesse hat, daran teilzunehmen??? Borganisieren, die Datei ist im groben schon fertig vorbereitet.
Nun möchte ich auch gerne wissenitte hier oder in PN melden =)

@ Staffelleiter: Wenn es möglich wäre, möchte ich gerne die Rastereinteilung für diese Liga erfahren, da ich das Tippspiel nach diesem Muster aufgebaut habe und so das ganze vereinfachen möchte.

MfG Peter aka Drago
Hallo Peter,

moment so weit wie du schreibst ist die Meldephase noch nicht.

Die angegebene Mannschaft ist unser Vorschlag wie wir gerne spielen würden. Dies muss erst bei der Staffelleitersitzung geprüft und genehmigt werden. Vielleicht wird ja noch von der Staffeleitung umgesetzt.

Die Rasterzahlen können auch noch nicht erstellt werden, da die Vereine für die Terminwünsche und die Mannschaftsaufstellungen noch Zeit bis zum 21.06.2008 haben um eventuell noch was zu ändern. Dann werden die Verband und Bezirksraster erstellt. Sobald diese da sind können Robert Thönnissen und Karl Heinz Küppers in Ihrer Aufgabe des Sportwarts und stellvertetenden Sportwarts sich darüber Gedanken machen. Um soweit wie möglich den Wünschen der Vereine zu entsprechen.

@ oates und Quarterback: Ich hoffe dass ich das halbwegs richtig erklärt habe. Ansonsten könnt Ihr ja beschreiben wie das so läuft mit den Rasterzahlen etc..

Beim Tippspiel kannst du mich schon mal einplanen.

Zu der Revanche mit Timo Boecken kann es kommen muss aber nicht. Da Timo momentan bei der Bundeswehr ist und bis Ende Oktober einen Auslandseinsatz hat.

Gruß

Stephan

Geändert von RH Waffenschein (19.06.2008 um 20:57 Uhr)