|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Oh ja, richtig. Ich vergaß.
Korrigiere: Dittmer, Schiwiora, Hütten, Coenen, Frentzen, Grasser |
|
|
|||
|
|||
|
Hier nun auch die Aufstellung unserer 5. Mannschaft die wir melden:
1. Wilfried Goebel 2. Krystoff Ploch 3. Timo Boecken 4. Torsten Klöckner 5. Lothar Mösges 6. Mark Friederichs 7. Maximilian Amt 8. Andre Oellers 9. Norman Achour 10. Hans-Jürgen Blum 11. Mirko Peter Kula 12. Horst Mühlen 13. Dao La Hong 14. Ulrich Klöckner 15. Dieter Deußen 16. Hermann Bergmann 17. Simon Boes 18. Réné Quarré Mal sehen wo unsere 5. Mannschaft landen wird. Ist meines Erachtens eine Mannschaft die in der Klasse gut mitspielen kann. Im laufe der Hinrunde werden Wilfried Goebel und Krystoff Ploch sich höchstwarscheinlich in der 4. Mannschaft festspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Och nö, dann gibts ja höchstwahrscheinlich eine Revance mit Timo Böcken;-) mir auch recht, schaun mer mal was die Saison ergibt.
Habe selber noch nicht gehört, wie unsere Mannschaft bestätigt worden ist. Zum anderen Thema für diese Liga: Ich möchte wie in Vorsaison das Tippspiel organisieren, die Datei ist im groben schon fertig vorbereitet. Nun möchte ich auch gerne wissen, wer denn überhaupt Interesse hat, daran teilzunehmen??? Bitte hier oder in PN melden =) @ Staffelleiter: Wenn es möglich wäre, möchte ich gerne die Rastereinteilung für diese Liga erfahren, da ich das Tippspiel nach diesem Muster aufgebaut habe und so das ganze vereinfachen möchte. MfG Peter aka Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
moment so weit wie du schreibst ist die Meldephase noch nicht. Die angegebene Mannschaft ist unser Vorschlag wie wir gerne spielen würden. Dies muss erst bei der Staffelleitersitzung geprüft und genehmigt werden. Vielleicht wird ja noch von der Staffeleitung umgesetzt. Die Rasterzahlen können auch noch nicht erstellt werden, da die Vereine für die Terminwünsche und die Mannschaftsaufstellungen noch Zeit bis zum 21.06.2008 haben um eventuell noch was zu ändern. Dann werden die Verband und Bezirksraster erstellt. Sobald diese da sind können Robert Thönnissen und Karl Heinz Küppers in Ihrer Aufgabe des Sportwarts und stellvertetenden Sportwarts sich darüber Gedanken machen. Um soweit wie möglich den Wünschen der Vereine zu entsprechen. @ oates und Quarterback: Ich hoffe dass ich das halbwegs richtig erklärt habe. Ansonsten könnt Ihr ja beschreiben wie das so läuft mit den Rasterzahlen etc.. Beim Tippspiel kannst du mich schon mal einplanen. Zu der Revanche mit Timo Boecken kann es kommen muss aber nicht. Da Timo momentan bei der Bundeswehr ist und bis Ende Oktober einen Auslandseinsatz hat. Gruß Stephan Geändert von RH Waffenschein (19.06.2008 um 20:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ahso, danke für die Informationen, Stephan.
Ich hatte schon nachgefragt, weil die eine oder andere Aufstellung schon soweit als genehmigt gilt bzw schon kontrolliert worden ist. Mit dem Rasterzahlen bin ich auch sehr gespannt, auch welcher Raster diese Saison für die 10-er Liga verwendet wird. Darf man fragen, wo der Timo den Einsatz hat? ;-) ich hoffe doch mal einen eher ruhigeren Einsatz, wo er höchstwahrscheinlich frisch+munter nach Hause kommt=). Es war mir zu 75% klar, dass du diesmal wieder mitspielst=), jedoch nicht wundern, wenn es diesmal etwas wuchtiger/ vielfältiger aussieht. Habe mir halt mal die Mühe gemacht, kannst dir ja gerne mal anschauen unter : http://www.kleinerdrache85.de/Tipps(Peter)08-09.xls Würde mich sehr freuen, wenn noch welche Tipps/Verbesserungsvorschläge kommen=) (Die Spielstände bastel ich dann, wenn soweit die Anzahl der Tipper abschätzbar ist bzw feststehen. ) MfG Drago aka Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde auch gerne mitspielen beim Tippspiel. Wäre cool, wenn du mich dann auch in die Liste eintragen könntest.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich machen=), dafür rufe ich ja auch zu dem Tippspiel auf, damit da viele daran teilnehmen können und schauen wer die beste Nase der Saison hat;-).
Daniel Schiwiora von TuS Wetschewell tippe ich mal?;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Sei doch so lieb und trag mich bitte auch noch ein
.Danke |
|
|
|||
|
|||
|
hihi , dafür bräucht ich dann noch Name sowie Verein =) , ich werde den Ablauf des Tippspiels dann zur gegebene Zeit noch erläutern=).
Natürlich könnt ihr die Infos auch per PN zukommen lassen;-) Geändert von KleinerDrache (24.06.2008 um 00:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sascha Schmitter, TuS Wetschewell 1899 e.V. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

.