Zitat:
Zitat von HSV
Klar ist eben aber auch, dass unsere jetzige Elf deutlich attraktiveren Fussball spielt, als bspw. unsere Elf von 1996. Und DAS ist GUT SO! Und auch 1990 gab es Spiele wie gegen die CSFR. Die waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
|
Jaja, die Geschichte mit dem Eiskübel den der Franz durch die Kabine getreten hat.

des war 1990 ein 1:0 gegen die CSSR wenn ich mich recht zurückerinnere.
definitiv spielen wir besseren fußball als die letzen die Jahre vor dem Amtsantritt Klinsmanns. Die Mannschaft hats sich auch seit der WM weiterentwickelt. Auch wenn es nunmal auch mal ein schlechtes Spiel gibt.
Mal schaun wie turbos Kritik 1974 nach der Niederlage gegen die ehemalige DDR augesehn hätte. Bestimmt hätte er auch fast alle als Pfeifen bezeichnet.
oder während der wm-qualifikation man erinnere sich an das spiel gegen wales hässler hat uns kurz vor schluss gerettet sonst wären wir erst garnicht bei der wm dabei gewesen. so ist das halt im fußball erst fast nicht qualifiziert und dann weltmeister.
denke das die deutschen tugenden nicht negatives sind, mittlerweile zeigen wir wenigstens in dem ein oder anderen spiel guten fußball. das man nicht immer gut spielen kann, das ist halt so, entscheidend ist das man trotzdem gewinnt.
mein tipp 4:3

. OliPocherKahns Tipp
Das fand ich lustig: "So wie der Lehmann spielt bekommen wir drei aber dann schießen wir halt vier"

. Gut schuldig war Lehmann nicht aber ich behaupte mal ein anderer Torwart hätte in genau der gleichen Situation vorallem weil er eigentlich beim ersten tor angeschossen wurde nicht bekommen. beim zweiten tor wars etwas unglücklich. erst der fehler von lahm, mertesacker pennt auch, und lehmann bekommts nicht mit das noch einer reinläuft.
ne im ernst denke bei unserer defensive gewinnen wir wieder 3:2 oder so ähnlich

.