|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
des war 1990 ein 1:0 gegen die CSSR wenn ich mich recht zurückerinnere. definitiv spielen wir besseren fußball als die letzen die Jahre vor dem Amtsantritt Klinsmanns. Die Mannschaft hats sich auch seit der WM weiterentwickelt. Auch wenn es nunmal auch mal ein schlechtes Spiel gibt. Mal schaun wie turbos Kritik 1974 nach der Niederlage gegen die ehemalige DDR augesehn hätte. Bestimmt hätte er auch fast alle als Pfeifen bezeichnet. oder während der wm-qualifikation man erinnere sich an das spiel gegen wales hässler hat uns kurz vor schluss gerettet sonst wären wir erst garnicht bei der wm dabei gewesen. so ist das halt im fußball erst fast nicht qualifiziert und dann weltmeister. denke das die deutschen tugenden nicht negatives sind, mittlerweile zeigen wir wenigstens in dem ein oder anderen spiel guten fußball. das man nicht immer gut spielen kann, das ist halt so, entscheidend ist das man trotzdem gewinnt. mein tipp 4:3 . OliPocherKahns Tipp Das fand ich lustig: "So wie der Lehmann spielt bekommen wir drei aber dann schießen wir halt vier" . Gut schuldig war Lehmann nicht aber ich behaupte mal ein anderer Torwart hätte in genau der gleichen Situation vorallem weil er eigentlich beim ersten tor angeschossen wurde nicht bekommen. beim zweiten tor wars etwas unglücklich. erst der fehler von lahm, mertesacker pennt auch, und lehmann bekommts nicht mit das noch einer reinläuft.ne im ernst denke bei unserer defensive gewinnen wir wieder 3:2 oder so ähnlich .
|
|
|
||||
|
||||
|
Drei Tore gegen Spanien erzielen ? Das halte ich für mehr als unrealistisch. Die Abwehr steht ziemlich sicher und kann mit dem Ball umgehen, d.h. sich auch spielerisch aus Drucksituationen befreien. Mal sehen, was unser Mittelfeld an Energie und Einsatzwillen der Kreativzentrale der Iberer entgegenzusetzen hat.
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
dem casillas drei dinger zu verpassen, wird aber alles andere als einfach. der strahlt eine ruhe und sicherheit aus, das war bei spanischen torhütern nicht immer der fall...
aba: bei unserer defense und deren offensive müssens schon mindestens zwei sein. also rein in ein intensives, mitunter zerfahrenes finale, bei dem wir mit spaß und viel genuss in der 91. das ding zumachen. freu mich dann schon auf die unvergleichlichen kommentare unseres chefanalytikers "NTM"
|
|
|
||||
|
||||
|
So etwas schreit geradezu nach Respekt, die in Richtung Ängstlichkeit geht. Und dann noch mit einem Angriff, der die Bezeichnung "technisch und taktisch formvollendet" verdient.
Seh' ich auch so... Fröhliches stocksauersein, maggger... Geändert von stefan.s (27.06.2008 um 14:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, könnte man tatsächlich von einem verdienten Titel sprechen.Übrigens: vielleicht gehe ich auch ganz entspannt mal zum public viewing, oder muss man da in gelb-rot irgendwas befürchten? Geändert von stefan.s (27.06.2008 um 14:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was micht positiv für einen Endspielerfolg der Deutschen stimmt, ist die Tatsache, dass sich die Iberer gegenüber ihrer gestrigen Topleistung wohl kaum noch steigern können. Hingegen ist bei den Deutschen noch einiges an Steigerungspotential drin.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn wir die gleiche Einsatzbereitschaft zeigen, wie in den meisten Spielen, dieser meisterschaft, wird es verdammt eng. Fußball ist numal ein Bewegungsspiel, und da ging uns doch in der einen oder anderen Partie einiges an Bewegung ab.Wenn dann auch noch solide Spieler wie Lahm sich an der Eckfahne austanzen lassen, sieht es schon düsterer aus. Vielleicht gibt es ja auch eine Energieleistung der deutschen Mannschaft, die mit hoher Laufbereitschaft die Paßwege für die Spanier zustellt und bei der Ballannahme des Gegners schon den Igel spielt. Man darf gespannt sein. regs nevada P.S. zum public viewing: habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Auch Türkei-Deutschland war unproblematisch und familiär. Viel Glück mit dem Wetter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|