Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Tackiness
Sicherlich hast Du recht, dass tb's letzter Beitrag nicht unbedingt zu seinen gelungensten zählt.
Aber was soll dieses ständige Aufregen von dir und Deinesgleichen über seine Elaborate?
Laßt ihn doch und verfahrt nach der Devise "was schert's den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?"...
Die beiden Protagonisten dieses heutigen - in der Tat denkwürdigen - Sportereignisses wird er gewiß nicht stören...
|
Ach ja, ich hatte vergessen, dass tb jetzt zu Igels Lieblingen zählt und auch beim grössten Blödsinn von Dir verteidigt wird - kannst Du nicht versuchen, ihn unter Deine Fittiche zu nehmen und sein Niveu nach und nach ein wenig zu heben? "Schweizer Uhrwerk", "Popeye", "Mucki", das sind doch allertrivialste Klischees, dazu noch in diesem altklugen, allwissenden Ton vorgetragen - und dabei hat er das Spiel nicht mal gesehen!? Einfach unangemessen, peinlich, und daher eben auch ärgerlich. Ich selbst rege mich ja freilich (!) nicht "ständig" über ihn auf; und wer sind denn bitte "meinesgleichen"?
Zitat:
PS: Gehörst Du denn eigentlich zu den "Privilegierten"?
|
Ich gehöre zu den Privilegierten, die nicht auf Premiere angewiesen sind... So, jetzt kannst Du mal rätseln
Das war ein unglaubliches Match, das muss man erst mal verdauen und verarbeiten. Auch die ganzen historischen Bezüge zu Santana, Borg usw; was ist das für ein spanischer Sommer!