|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wimbledon 2008
Danke, hat geschmeckt...
@Tackiness Sicherlich hast Du recht, dass tb's letzter Beitrag nicht unbedingt zu seinen gelungensten zählt. Aber was soll dieses ständige Aufregen von dir und Deinesgleichen über seine Elaborate? Laßt ihn doch und verfahrt nach der Devise "was schert's den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?"... Die beiden Protagonisten dieses heutigen - in der Tat denkwürdigen - Sportereignisses wird er gewiß nicht stören... PS: Gehörst Du denn eigentlich zu den "Privilegierten"? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Das war ein unglaubliches Match, das muss man erst mal verdauen und verarbeiten. Auch die ganzen historischen Bezüge zu Santana, Borg usw; was ist das für ein spanischer Sommer! Geändert von Tackiness (06.07.2008 um 22:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und "Deinesgleichen" sind diejenigen, die in den letzten Wochen in ähnlicher Form gegen tb geschossen haben wie Du es jetzt tust. Entspannter werden, Freunde (der Sonne)! ![]() Zitat:
Da Du aber alle diesbezüglichen Anspielungen ignorierst, werd' ich da wohl lange rätseln können... ...dass Du allerdings per Privatjet zu allen bedeutenden Sportereignissen auf diesem Globus einfliegst, glaub' ich beileibe (!) nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens, nur am Rande:
Dieser thread hat in knapp zwei Wochen über 360 Einträge und fast 4400 hits zu verzeichnen. Da möge man sich bitte mal Gedanken drüber machen...(denn das liegt nicht "nur" an Roger, Rainer und Rafa )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich bin gespannt ob Nadal bei den US Open wieder groß auftrumpft. Die Zeiten des reinen Sandplatzwühlers gehören der Vergangenheit an, der junge Mann hat sich zum Allrounder "gemausert"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dem DSF zufolge hat der Nadal - wenn sowas überhaupt möglich ist - verdient gewonnen, oder? Was ich aber gar nicht verstehe: dass Federer ein irrer Sportsmann ist, steht - glaube ich - nicht zur Diskussion. Warum allerdings viele den 'Rafa' nicht mögen, ist mir schleierhaft. Ist doch ein supernetter Mensch, der die Leistung eines jeden Gegners anerkennt, fast schon 'zu' bescheiden' ist,auf dem Platz überhaupt keine Faxen macht und nur auf sich selbst fokussiert ist. Und der es geschafft hat, dem 'Begnadeten' auch in dessen 'Wohnzimmer' mit 'Tennis-Arbeit' beizukommen. Vielleicht ist es das. Ich jedenfalls find' den Kerl geil. P.S.: @Peter: "Aber gut, eingedenk der oben dargelegten "Ungleichverteilung" steht die Wette..." Ich hatte die fünfzig, ob du's glaubst oder nicht, schon zusammengespart... So halt die Kontonummer per PN, find' ich auch nicht schlimm.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Es kommt zwar nicht oft vor, aber hin und wieder muss auch ich früh ins Bett gehen. Außerdem war das angebotene Unterhaltungsprogramm im free-TV total fürn' Arsch und auch hier war die Unterhaltung im Prinzip mit Spielende beendet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.