Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 09:55
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel mit verbotene Langnoppen

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ohne OSR der vor Ort was entscheidet passiert demjenigen nichts. Und somit erreicht man genau das Gegenteil von dem was Srefan S an der Regel so toll findet. Man hat nur die "bestraft" die ganz "normale" und immer gleiche glatte zugelassen Noppen wie den Superblock gespielt haben. Dazu kommt das diejenigen die jetzt schon einfach griffige LN die weiterhin erlaubt bleiben bis dahin manipuliert haben, das sie nicht wußten was sie machen nicht belangt werden können. Vielmehr werden nun Leute die bisher legale glatte Noppen gespielt haben nun nachbehandelte spielen. wenn das das Ziel war, diese nachbehandelten Noppen zu treffen hat man es völlig verfehlt.

Und auch gerne nochmal: Das ganze Vorgehen ohne OSr mit protest usw läuft ins leere und Kostet nur die Leute geld die da Protestieren. Sprich wer das einmal durchgezogen hat und 50 Euro bezahlt hat und nichts erreicht hat wird es in Zukunft lassen.

Dazu kommt das solche Leute die so "penibel" sind am Ende immer die Dummen sind und nur blöde Sprüche ernten wie "wir sind doch nicht in der Bundesliga usw". Sie werden dann meist zu den Buhmännern gemacht (Natürlich ist das nicht in Ordnung-Sie wollen ja nur ihr gutes Recht einfordern). Traurig aber genau so läuft es und wer sich dann einmal wegen sowas hat blöd anmachen lassen müssen, der hat dann beim nächsten Mal auch wenig Lust sich nochmal blöd machen zu lassen.
Also: erstmal heiße ich hier stefan.s, und nicht Srefan S, außerdem finde ich die Regel nicht 'so toll'.

Allerdings finde ich deine Argumentation sowas von daneben, dass mir ganz schlecht wird.

Weißt du was? Es ist auch im richtigen Leben so: wer nicht erwischt wird, wird nicht bestraft, ob er nun bei rot über 'ne Ampel fährt oder 'ne Tankstelle ausraubt. Trotzdem bleibt sowas verboten.

Außerdem unterstellst du hier, dass alle GLN-Spieler nun 'nachbehandeln' (wie wahrscheinlich auch alle 'Kleber' weiterkleben oder tunen oder sonstwas).

Das wird nicht so sein, und auch wenn viele den Protest scheuen, wird es eine Ächtung 'von innen' geben. Man kennt seine Pappenheimer.

Man hätte sicherlich eine solche Regel glücklicher formulieren sowie etwaige Sanktionen präziser definieren können (müssen), aber das ewige Rumlamentieren und Suchen nach Schlupflöchern ist unterste Kanone.

Ein Führerschein macht Sinn, auch wenn es ein paar Arschgeigen gibt, die ohne einen solchen auszukommen glauben.