Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 08.07.2008, 16:11
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel mit verbotene Langnoppen

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Auch dem kann ich so nicht zustimmen.

O.k., die Leute, die auf GLN umgesattelt haben, sind meist besser als vorher. (Wobei man die, die aus Frust die GLN wieder in die Ecke geschmissen haben, ja größtenteils nicht kennt bzw. nix davon mitbekommen hat.)

Aber: Die Jungs, die ich kenne, haben mit den GLN auch deutlich mehr trainiert als vorher. Nach meiner persönlichen Einschätzung spielen die Kameraden, die ich kenne, mit GLN grob ein bis zwei Klassen (auf mittlerer Verbandsebene) besser als ohne. Und das bei deutlich höherem Trainingspensium. Meines Erachtens wären sie auch (zumindest annähernd) so gut geworden, wenn sie mit ihrem herkömmlichen Material so trainiert hätten. Aber da fehlte womöglich der Anreitz.

Man sollte ein für allemal mit der Mär aufhören, dass man sich GLN draufmacht und damit zwei Klassen höher erfolgreich spielt!

Und? Sollen sie doch mit herkömmlichem Material trainieren und 'so gut werden'...

Damit du mich nicht (extra?) falsch verstehst. Von mir aus können die Leute auch weiter ihre Gummis in Dubai braten. Ist ja irgendwie auch lustig...

Trotzdem allerdings Quatsch, was du sagst. Was denkst du denn, hätte Herr Müller bspw. für eine Spielstärke mit meinetwegen Feint Long? Oder Anti Power? Oder Sriver?
Mit Zitat antworten