Zitat:
Zitat von butterfly/tenergy 05
Najaaaaa.... Also:
1. Der Tenergy ist NICHT langsam. Habe von der neuen Belag Generation ca. 5 Beläge getestet (darunter: Roxon, Coppa Silver, Nimbus Soft usw.) und empfand den Tenergy sogar nen Tick schneller als den Roxon 450 (nicht als den 500pro, der ist nochmal ne Ecke schneller ^^).
2. undynamisch muss ich dir recht geben und mit dem katapult auch... Obwohl man vom Tenergy (fast) nur gutes hört muss ich sagen , dass ich etwas enttäuscht war... Denn: Von FK-Effekt keine Spur. Der Tenergy mag ja ein guter Belag sein, hat aber mit FK feeling nichts zu tun.
3. Es spielen nicht alle den Tenergy! In meinem Umfeld habe ich viele Spieler nach ihrem Material gefragt, und kaum jemand spielt Tenergy...
Ich bin allerdings noch Jugend Spieler, und es mag sein, dass der Tenergy in den Herren-Klassen mehr vertreten ist. Ich allerdings kenne niemanden, der diesen Belag spielt. Die größte Menge spielt Nimbus , Plasma, Roxon, Sinus, Coppa. So viel dazu ^^.
Zum Thema:
Ich spiele auf der Rh den Sriver G2 FX (signatur ^^), und habe ihn letztens zum ersten maöl mit VOC freinen Kleber geklebt, und ne Schutzfolie draufgetan.
Beim ersten spiele... GRAUENVOLL (auf der VH mit dem Roxon war ales normal)
Kein Ball kam nichts flog übers Netz... (Hatte ne Saison auch den G2 FX nur ohne VOC freien Kleber geklebt und keine Schutzfolie...). Vor dem nächsten Training lies ich die Schutzfolie weg, und siehe da, der G2 FX spielte sich wieder ganz normal! Falls du also Schutzfolien benutzt, lass die Teile mal weg und probiers nochmal ^^.
|
Was soll das bringen, wenn ich die Schutzfolien weg lasse

.
Ich habe gestern mit dem voc haltigen Kleber den Tenergy erneut druafgeklebt und siehe da beim ersten Test etwas besser zu spielen: Mehr Katapult, mehr Tempo und einfach lebendiger aber eben immer noch nicht sooo gut

. Wird der Tenergy noch besser, sprich muss man ihn erstmla einspielen?
Lg