Zitat:
Zitat von stonehigh
O.K. lassen wir das. Ihr dürft doch gerne tippen und ich kann da wohl auch meine Meinung dazu sagen. Während Maik wenigstens auf halbwegs argumentativer Ebene sich auseinandersetzt, spricht Dein Statement Herr Koop leider für sich selbst. Voll von Unterstellungen und typischer Vereinspolemik (da kann Torpedo ja nur hoffen, dass das Image nicht nur von Euch erstellt wird). Und Dein letzter Versuch mich zu provozieren ebenso schwach.
Wünsche Euch viel Erfolg im Aufstiegskampf. Und das meine ich sogar ernst. Ich gönne anderen Vereinen nämlich die Erfolge, die sie sich erarbeiten.
|
nee nee keine angst....das negative profil von torpedo wurde nicht alleine von den geismaranern aufgestellt....nur komisch, dass dir das noch nicht aufgefallen ist, das schließt darauf, dass du vllt auch nicht ganz unschuldig bist...wie gesagt, ich bin ein halbes jahr in göttingen und komisch dass es mit jetzt schon auffällt.darüber hinaus hab ich ja nicht angefangen zu provozieren sondern DU,
ich war nur schockiert, dass das mit der meinungsfreiheit noch nicht so ganz angekommen ist bei sportsfeund stonehigh....wer hinter diesem pseudonym steckt ist mir bis heute schleierhaft...aber das ist dann wohl ein anderes thema
@ lulu....
das finde ich wirklich super, was torpedo leistet. betreffend der jugendarbeit...echt toll.ich als angehender lehrer heiße sowas total gut..aber wir reden ja von der Landesliga und nicht von der ersten mannschaft oder der jugend....
so jetzt haben wir uns alle ausgetobt und wir sollten uns den ernsten dingen des lebens zu wenden....
wir warten alle auf weitere spannende tipps....
die saison ist ausgeglichender denn je....