|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
uns uwe, wenns dir so vorbeigehen oder dich gar erheitern würde, hättest du sicher nicht so aufgebracht gechrieben, also bleiben wir bei der Wahrheit : )
Wenn du Thomas mitzählst, der quasi die ganze RR nicht dabei war(3 Spiele), zähle ich auch krissi Rink bei uns als fehlende eigentliche 1^^ Und ihr habt halt mit Green sicher einen Ersatzmann gehabt, der gg uns nicht schlechter spielt als der Rest. unser Ersatzmann hat gut gespielt, ist aber von der Spielklasse/Brett gesehen nominell nicht stärker als der Trainer(wenn man dessen eigentlich Position, nämlich 2 in der 4, betrachtet sogar schwächer). Deine letzten beiden Sätze hingegen find ich klasse! Find ich übrigends interessant wie du meinen Post auf einen Satz reduzierst :-) Und ich bleib dabei, chill mal! Grüße Maik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
desweiteren macht es sinn sich in diesem zusammenhang mal an die eigene nase zu fassen....es ist nun mal im Göttinger raum so, dass ihr nicht gerade den besten ruf habt.....den grund dafür, wisst ihr wohl am besten.... da ich erst ein halbes jahr in göttingen bin...sehe ich das alles,um eure metapher zu bedienen,durch eine ganz neutrale brille..... desweiteren habe ich hollung auch schon zwei mal geschlagen....gehöre ich jetzt in erste von torpedo? nein ich denke nicht....quervergleiche hinken....und den folker kenn ich ausem training....regionalliga unten???ich lach mich kaputt....der wird da ebenso wenig holen wie ein yannick dohrmann als beispiel.... gruß... die nummer 2/Geismar
|
|||
|
|||
|
O.K. lassen wir das. Ihr dürft doch gerne tippen und ich kann da wohl auch meine Meinung dazu sagen. Während Maik wenigstens auf halbwegs argumentativer Ebene sich auseinandersetzt, spricht Dein Statement Herr Koop leider für sich selbst. Voll von Unterstellungen und typischer Vereinspolemik (da kann Torpedo ja nur hoffen, dass das Image nicht nur von Euch erstellt wird). Und Dein letzter Versuch mich zu provozieren ebenso schwach.
Wünsche Euch viel Erfolg im Aufstiegskampf. Und das meine ich sogar ernst. Ich gönne anderen Vereinen nämlich die Erfolge, die sie sich erarbeiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es liegt wahrscheinlich daran, dass die Leute die bisher ihre Tips abgegeben haben vor 2 Jahren nicht Landesliga gespielt haben...die Bilanz ist stark, oben wird es jetzt natürlich härter, aber ne ausgeglichene Halbserie ist möglich denke ich....und mit Davide habt ihr ja einen Topmann für oben m.M. nach, mal sehen wie der Rest einschlägt??? @Maik, Fabi und stonehigh zwischen Geismar und Torpedo muss ja echt ne starke Rivalität vorhanden sein, wusste ich ja noch garnicht...Maik und Fabi will euch jetzt nicht zu nahe treten, aber was Torpedo für ne Arbeit, vorallem im Jugend und Schülerbereich leistet ist schon Top, da kann kaum ein Verein mithalten in Südost-Niedersachsen....man schaue sich nur mal die Ergebnisse der letzten Bezirksranglisten an naja und die 1.Herren Regionalliga, dass sagt auch schon vieles aus, obwohl sie dort leider höchstwahrscheinlich nur Haue bekommen....Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber eins sollt ihr alle ruhig zur Kenntnis nehmen: Es ist mir völlig egal wer hinter dem SV Union Salzgitter zweiter wird. In tiefer Demut der grandmaster B |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich war nur schockiert, dass das mit der meinungsfreiheit noch nicht so ganz angekommen ist bei sportsfeund stonehigh....wer hinter diesem pseudonym steckt ist mir bis heute schleierhaft...aber das ist dann wohl ein anderes thema @ lulu.... das finde ich wirklich super, was torpedo leistet. betreffend der jugendarbeit...echt toll.ich als angehender lehrer heiße sowas total gut..aber wir reden ja von der Landesliga und nicht von der ersten mannschaft oder der jugend.... so jetzt haben wir uns alle ausgetobt und wir sollten uns den ernsten dingen des lebens zu wenden.... wir warten alle auf weitere spannende tipps.... die saison ist ausgeglichender denn je....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig !!! Ganz klare und vernünftige Ansage !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur das Thorsten nicht oben spielt, sondern an Nummer 4 :-) Aber kann natürlich sein das die meisten noch nicht Landesliga zu der Zeit gespielt haben... die Frage ist jetzt: war die Liga vor 2 Jahren stärker als dieses Jahr oder nicht? Meiner Meinung nach war sie zumindest letztes Jahr schwächer als dieses... :-) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
100% Übereinstimmung. Geändert von stonehigh (17.07.2008 um 15:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

" an MaikS. Deine Kommentare werden vielfältig gelesen, auch wenn nicht auf jeden Kommentar geantwortet wird. Aber Deine Äußerungen letzte Saison zur Abstiegsfrage und ob denn Torpedo den Klassenerhalt verdient hätte bzw. dass andere Teams ja gar nicht gegen Torpedo II hätte Punkte lassen dürfen schlägt unter der Leistung Eures 8:8 ebenfalls den Boden aus. Aber das sind wir ja gewohnt
. So bin wieder weg. Aber der Tipp ging ja nun gar nicht. Deshalb mein Tipp. Torpedo mindestens 5. Dagegen halte ich übrigens auch Wetten. Bitte um Angebote. Und an Maik. Torpedo am Ende vor Geismar. Wette?!
naja und die 1.Herren Regionalliga, dass sagt auch schon vieles aus, obwohl sie dort leider höchstwahrscheinlich nur Haue bekommen....