Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2008, 10:47
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

uns uwe, wenns dir so vorbeigehen oder dich gar erheitern würde, hättest du sicher nicht so aufgebracht gechrieben, also bleiben wir bei der Wahrheit : )
Wenn du Thomas mitzählst, der quasi die ganze RR nicht dabei war(3 Spiele), zähle ich auch krissi Rink bei uns als fehlende eigentliche 1^^
Und ihr habt halt mit Green sicher einen Ersatzmann gehabt, der gg uns nicht schlechter spielt als der Rest. unser Ersatzmann hat gut gespielt, ist aber von der Spielklasse/Brett gesehen nominell nicht stärker als der Trainer(wenn man dessen eigentlich Position, nämlich 2 in der 4, betrachtet sogar schwächer).
Deine letzten beiden Sätze hingegen find ich klasse!
Find ich übrigends interessant wie du meinen Post auf einen Satz reduzierst :-)

Und ich bleib dabei, chill mal!

Grüße Maik
Alt 16.07.2008, 12:00
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Habe mir hier teilweise amüsiert die Tips angesehen, aber was MaikS mal wieder durch seine "Anti-Torpedo" Brille sieht wird langsam unerträglich. Habe mal den Spielblock reingestellt vom letzten Aufeinandertreffen letzter Saison. 2 x 8:8 zuletzt Torpedo ohne 1,2,4 und dafür mit Ersatz aus 3. - 4. und 5. Mannschaft. Geismar ohne Nr. 2.

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar, 13.04.2008, 14:00 Uhr
Spielbericht
Torpedo Göttingen II TTV Geismar 1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Sätze Spiele
D1-D2 Hann, Maurice
Giebenrath, Robert Schnell, Nico
Gaßmann, Stefan 11:5 7:11 15:13 11:8 3:1 1:0
D2-D1 Wahle, Carsten
Grüne, Stephan Kloppmann, Jonas
Oertwig, Paul 11:9 5:11 11:8 9:11 11:9 3:2 1:0
D3-D3 Dörner, Dennis
Albers, Michael Koop, Fabian
Schnell, Patrick 7:11 5:11 9:11 0:3 0:1

1-2 Wahle, Carsten Schnell, Nico 11:8 11:9 11:8 3:0 1:0
2-1 Hann, Maurice Koop, Fabian 3:11 11:13 6:11 0:3 0:1
3-4 Giebenrath, Robert Kloppmann, Jonas 5:11 11:7 9:11 11:6 14:12 3:2 1:0
4-3 Grüne, Stephan Gaßmann, Stefan 8:11 12:10 11:3 12:10 3:1 1:0
5-6 Dörner, Dennis Schnell, Patrick 7:11 11:8 6:11 11:13 1:3 0:1
6-5 Albers, Michael Oertwig, Paul 8:11 3:11 9:11 0:3 0:1
1-1 Wahle, Carsten Koop, Fabian 12:10 10:12 8:11 11:3 18:16 3:2 1:0
2-2 Hann, Maurice Schnell, Nico 4:11 11:6 8:11 9:11 1:3 0:1
3-3 Giebenrath, Robert Gaßmann, Stefan 11:7 11:7 14:16 13:15 5:11 2:3 0:1
4-4 Grüne, Stephan Kloppmann, Jonas 3:11 11:8 8:11 11:4 11:9 3:2 1:0
5-5 Dörner, Dennis Oertwig, Paul 4:11 11:6 2:11 5:11 1:3 0:1
6-6 Albers, Michael Schnell, Patrick 7:11 8:11 8:11 0:3 0:1

D1-D1 Hann, Maurice
Giebenrath, Robert Kloppmann, Jonas
Oertwig, Paul 5:11 7:11 11:7 11:9 11:7 3:2 1:0
29:36 8:8

Also Geismar auf Platz 2 getippt und Torpedo auf 10. Lächerlich! P.S. Auch letzte Saison fiel Tobi mehr als nur die ganze Hinserie aus. Und Folker Roland, das nur zur Info, könnte bei uns auch in der Ersten hinten spielen.

Ach und noch einen im "Nachtritt " an MaikS. Deine Kommentare werden vielfältig gelesen, auch wenn nicht auf jeden Kommentar geantwortet wird. Aber Deine Äußerungen letzte Saison zur Abstiegsfrage und ob denn Torpedo den Klassenerhalt verdient hätte bzw. dass andere Teams ja gar nicht gegen Torpedo II hätte Punkte lassen dürfen schlägt unter der Leistung Eures 8:8 ebenfalls den Boden aus. Aber das sind wir ja gewohnt . So bin wieder weg. Aber der Tipp ging ja nun gar nicht. Deshalb mein Tipp. Torpedo mindestens 5. Dagegen halte ich übrigens auch Wetten. Bitte um Angebote. Und an Maik. Torpedo am Ende vor Geismar. Wette?!
jetzt mach mal nen Punkt....stonehigh.....die tipps sind alle subjektiv.....es ist jedem selbst überlassen wer wie tippt...hätte maik nun torpedo auf 3 oder 5 oder sonst wo hingetippt hättest du dich nicht aufgeregt...und es ist doch sooo schön, dass es ein forum gibt wo man sich austauschen kann....
desweiteren macht es sinn sich in diesem zusammenhang mal an die eigene nase zu fassen....es ist nun mal im Göttinger raum so, dass ihr nicht gerade den besten ruf habt.....den grund dafür, wisst ihr wohl am besten....
da ich erst ein halbes jahr in göttingen bin...sehe ich das alles,um eure metapher zu bedienen,durch eine ganz neutrale brille.....
desweiteren habe ich hollung auch schon zwei mal geschlagen....gehöre ich jetzt in erste von torpedo? nein ich denke nicht....quervergleiche hinken....und den folker kenn ich ausem training....regionalliga unten???ich lach mich kaputt....der wird da ebenso wenig holen wie ein yannick dohrmann als beispiel....

gruß...
die nummer 2/Geismar
Alt 16.07.2008, 13:56
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

O.K. lassen wir das. Ihr dürft doch gerne tippen und ich kann da wohl auch meine Meinung dazu sagen. Während Maik wenigstens auf halbwegs argumentativer Ebene sich auseinandersetzt, spricht Dein Statement Herr Koop leider für sich selbst. Voll von Unterstellungen und typischer Vereinspolemik (da kann Torpedo ja nur hoffen, dass das Image nicht nur von Euch erstellt wird). Und Dein letzter Versuch mich zu provozieren ebenso schwach.

Wünsche Euch viel Erfolg im Aufstiegskampf. Und das meine ich sogar ernst. Ich gönne anderen Vereinen nämlich die Erfolge, die sie sich erarbeiten.
Alt 16.07.2008, 14:28
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flori2010 Beitrag anzeigen
Leute, ich will ja nichts sagen,

aber warum kennt denn bitte keiner Thorsten Jung???

Schaut euch mal die Landesliga Bilanzen von vor 2 Jahren an. Mitte!

Nur mal so ein kleiner Tipp, da werden einige verwundert ihre Augen reiben... :-)

Hier nur mal die besten 10 Spieler der Mitte:

Top-Bilanzen 3+4

Top Rang Name, Vorname Mannschaft 3 4 3+4 Bilanzwert
1 2.3 Grunwald, Rene VfL Oker II 4:1 8:0 12:1 4.943
2 1.4 Jung, Thorsten TTC Schwarz-Rot Gifhorn 5:1 6:2 11:3 4.223
3 1.3 Knoblauch, Stefan SV Union Salzgitter 5:2 7:2 12:4 4.024
4 1.3 Borowski, David SV Broitzem 5:1 6:3 11:4 3.894
5 2.5 Dohrmann, Yannick Torpedo Göttingen II 5:3 4:3 9:6 3.083
6 2.4 Brauner, Thomas Torpedo Göttingen II 3:4 6:2 9:6 2.900
7 1.3 Holland, Nick MTV Deutsche Treue Ölsburg 2:3 5:2 7:5 2.704
8 1.4 Havekost, Christian MTV Deutsche Treue Ölsburg 4:4 3:2 7:6 2.667
9 1.4 Neumeyer, Gerhard SV Union Salzgitter 2:7 7:0 9:7 2.609
10 1.4 Gärtner, Matthias SV Broitzem 4:4 2:2 6:6 2.474
Hallo Flori....

es liegt wahrscheinlich daran, dass die Leute die bisher ihre Tips abgegeben haben vor 2 Jahren nicht Landesliga gespielt haben...die Bilanz ist stark, oben wird es jetzt natürlich härter, aber ne ausgeglichene Halbserie ist möglich denke ich....und mit Davide habt ihr ja einen Topmann für oben m.M. nach, mal sehen wie der Rest einschlägt???

@Maik, Fabi und stonehigh

zwischen Geismar und Torpedo muss ja echt ne starke Rivalität vorhanden sein, wusste ich ja noch garnicht...Maik und Fabi will euch jetzt nicht zu nahe treten, aber was Torpedo für ne Arbeit, vorallem im Jugend und Schülerbereich leistet ist schon Top, da kann kaum ein Verein mithalten in Südost-Niedersachsen....man schaue sich nur mal die Ergebnisse der letzten Bezirksranglisten an naja und die 1.Herren Regionalliga, dass sagt auch schon vieles aus, obwohl sie dort leider höchstwahrscheinlich nur Haue bekommen....

Gruß Lulle
Alt 16.07.2008, 18:00
grandmaster B grandmaster B ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grandmaster B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!

Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber eins sollt ihr alle ruhig zur Kenntnis nehmen: Es ist mir völlig egal wer hinter dem SV Union Salzgitter zweiter wird.

In tiefer Demut

der grandmaster B
Alt 16.07.2008, 21:28
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
O.K. lassen wir das. Ihr dürft doch gerne tippen und ich kann da wohl auch meine Meinung dazu sagen. Während Maik wenigstens auf halbwegs argumentativer Ebene sich auseinandersetzt, spricht Dein Statement Herr Koop leider für sich selbst. Voll von Unterstellungen und typischer Vereinspolemik (da kann Torpedo ja nur hoffen, dass das Image nicht nur von Euch erstellt wird). Und Dein letzter Versuch mich zu provozieren ebenso schwach.

Wünsche Euch viel Erfolg im Aufstiegskampf. Und das meine ich sogar ernst. Ich gönne anderen Vereinen nämlich die Erfolge, die sie sich erarbeiten.
nee nee keine angst....das negative profil von torpedo wurde nicht alleine von den geismaranern aufgestellt....nur komisch, dass dir das noch nicht aufgefallen ist, das schließt darauf, dass du vllt auch nicht ganz unschuldig bist...wie gesagt, ich bin ein halbes jahr in göttingen und komisch dass es mit jetzt schon auffällt.darüber hinaus hab ich ja nicht angefangen zu provozieren sondern DU,
ich war nur schockiert, dass das mit der meinungsfreiheit noch nicht so ganz angekommen ist bei sportsfeund stonehigh....wer hinter diesem pseudonym steckt ist mir bis heute schleierhaft...aber das ist dann wohl ein anderes thema

@ lulu....

das finde ich wirklich super, was torpedo leistet. betreffend der jugendarbeit...echt toll.ich als angehender lehrer heiße sowas total gut..aber wir reden ja von der Landesliga und nicht von der ersten mannschaft oder der jugend....

so jetzt haben wir uns alle ausgetobt und wir sollten uns den ernsten dingen des lebens zu wenden....
wir warten alle auf weitere spannende tipps....
die saison ist ausgeglichender denn je....
Alt 16.07.2008, 22:54
thilowich thilowich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thilowich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grandmaster B Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber eins sollt ihr alle ruhig zur Kenntnis nehmen: Es ist mir völlig egal wer hinter dem SV Union Salzgitter zweiter wird.

In tiefer Demut

der grandmaster B
endlich mal einer mit gesundem selbstbewustsein und einem guten einschätzungs vermögen
Alt 16.07.2008, 23:02
Danowitsch Danowitsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grandmaster B Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

In tiefer Demut

der grandmaster B
Richtig !!! Ganz klare und vernünftige Ansage !
Alt 17.07.2008, 00:37
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Hallo Flori....

es liegt wahrscheinlich daran, dass die Leute die bisher ihre Tips abgegeben haben vor 2 Jahren nicht Landesliga gespielt haben...die Bilanz ist stark, oben wird es jetzt natürlich härter, aber ne ausgeglichene Halbserie ist möglich denke ich....und mit Davide habt ihr ja einen Topmann für oben m.M. nach, mal sehen wie der Rest einschlägt???

@Maik, Fabi und stonehigh

zwischen Geismar und Torpedo muss ja echt ne starke Rivalität vorhanden sein, wusste ich ja noch garnicht...Maik und Fabi will euch jetzt nicht zu nahe treten, aber was Torpedo für ne Arbeit, vorallem im Jugend und Schülerbereich leistet ist schon Top, da kann kaum ein Verein mithalten in Südost-Niedersachsen....man schaue sich nur mal die Ergebnisse der letzten Bezirksranglisten an naja und die 1.Herren Regionalliga, dass sagt auch schon vieles aus, obwohl sie dort leider höchstwahrscheinlich nur Haue bekommen....

Gruß Lulle

Nur das Thorsten nicht oben spielt, sondern an Nummer 4 :-)

Aber kann natürlich sein das die meisten noch nicht Landesliga zu der Zeit gespielt haben...
die Frage ist jetzt: war die Liga vor 2 Jahren stärker als dieses Jahr oder nicht?
Meiner Meinung nach war sie zumindest letztes Jahr schwächer als dieses...
:-)
Alt 17.07.2008, 15:35
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
nee nee keine angst....das negative profil von torpedo wurde nicht alleine von den geismaranern aufgestellt.....
Komisch ist nur das ich gar nicht von den Geismaranern sprach, da gibt es nämlich auch ein paar ganz Liebe. Ich meinte eigentlich nur Euch zwei speziell und nur zu diesem Disput. Aber genau da kommt nämlich das Schubladendenken her.
Zitat:
wie gesagt, ich bin ein halbes jahr in göttingen und komisch dass es mit jetzt schon auffällt.darüber hinaus hab ich ja nicht angefangen zu provozieren sondern DU,....
Du erwähnst schon zum zweiten Mal das Du erst kurz in Göttingen bist. Deshalb werden Aussagen dennoch nicht zu Tatsachen. Tatsache ist das ein Blatt Papier in Tinte gelegt schon vor dem ersten halben Jahr die Farbe angenommen hat. (Man da könnte ich jetzt direkt ne chinesische Weisheit draus machen) Und Dich habe ich gar nicht provozieren können, ich sprach auf Maik seine Einschätzung an. Es sei denn bei Euch herrscht Fraktionsdenken.
Zitat:
ich war nur schockiert, dass das mit der meinungsfreiheit noch nicht so ganz angekommen ist bei sportsfeund stonehigh......
Habe keinem seine Meinungsfreiheit unterbrochen aber dachte das zur Meinungsfreiheit auch die Freiheit der Andersdenkenden gehöhrt und ich kann ja wohl auch mal wenn ich die Aussage eher unrealistisch finde das auch kundtun. Ich entschuldige, wenn ich dazu Ergebnisse heranziehe (tut mir leid wenn die schmerzhaft waren)und nicht nur irgendwelche Behauptungen in den Raum stelle wie Du das so gerne machst.
Zitat:
..wer hinter diesem pseudonym steckt ist mir bis heute schleierhaft...aber das ist dann wohl ein anderes thema....
Du weist sehr gut wer ich bin, hör auf zu lügen, wir haben uns da schon persönlich in Kassel drüber unterhalten beim Tunier. Was auch Dein Provokationsversuch im Text zuvor zeigt. Falls Du jedoch an Alzheimer leiden solltest - wie schon häufig zu erkennen gegeben bin ich Uwe Dohrmann

Zitat:
@ lulu....

das finde ich wirklich super, was torpedo leistet. betreffend der jugendarbeit...echt toll.ich als angehender lehrer heiße sowas total gut..aber wir reden ja von der Landesliga und nicht von der ersten mannschaft oder der jugend....
....
Lehrer, dass ist ja häufig aber nicht per se ein Qualitätsnachweis.
Zitat:
so jetzt haben wir uns alle ausgetobt und wir sollten uns den ernsten dingen des lebens zu wenden....
wir warten alle auf weitere spannende tipps....
die saison ist ausgeglichender denn je....
100% Übereinstimmung.

Geändert von stonehigh (17.07.2008 um 15:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »