Zitat:
Zitat von Heizbraten
Wenn Thalkirchen nach Spielstärke aufgestellt wäre, hätte ich mich auf die III. als Aufsteiger und die IV. als Absteiger festgelegt. So ist die III. "nur" einer der Favoriten, die IV. aber dafür eine sichere Mittelfeldmannschaft.
|
Thalkirchen III ist (fast) nach Spielstärke aufgestellt. Das gilt zumindest ohne Diskussion für die Positionen 1 bis 4. Bei Position 5 und 6 kann man evtl.streiten ob Fuchsberger/Berger aus der Vierten vielleicht besser sind. Allerdings wird Berger (wie meistens) nicht komplett spielen und auch nicht regelmäßig trainieren. Die Positionen 5 und 6 aus der Dritten dagegen schon. Wenn Wolfgang K. wieder fit und motiviert ist (was beides der Fall ist) würde ich es außerdem auf eine Diskussion ankommen lassen, ob Fuchsberger/Berger wirklich besser sind. Und Sarayut Sch. auf Position 6 ist DER Shooting (im wahrsten Sinne des Wortes

) Star bei Thalkirchen. Er war letztes Jahr der Joker und Punktegarant bis hoch zur 1. Bezirksliga. Und auch er trainiert regelmäßig und ist top-motiviert. Insofern hat er den berechtigten Vorrang bekommen. Außerdem spielen bei den Mannschaftszusammenstellungen auch immer soziale Aspekte eine Rolle (wer will mit wem spielen, etc.). Damit in der Liga aber trotzdem keine Diskussion aufkommt und niemand von Wettbewerbsverzehrung sprechen kann hat Thalkirchen freiwillig für Fuchsberger und Berger einen Sperrvermerk eintragen lassen.