Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 20:01
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Energy x-tra

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Ich habe gestern einen neuen Energy-xtra in max. rot draufbekommen. Der Belag muss der neuen Generation angehören da er im Vergleich zu meinem vorherigen a.) farblich dunkler ist, b.) härter, c.) und sich komplett anders spielen lässt. Die "alte" Generation war viel weicher hatte einen besseren Katapult Efekt, und kam näher an das Frischkleben heran. Beim jetztigen "neuen Belag" muss die Technik um ein weiteres umgestellt werden insbesondere bei der Spieleröffnung, Topspin Rückhand und Halbdistanz Treibschlag. Wenn man bei diesen Schlägen nicht sauber zum Ball steht, keine entsprechenende Geschwindigkeit hineinlegt fliegen die Bälle alle direkt ins Netz. Mit dieser Version bin ich überhaupt nicht zufrieden und bin am überlegen nicht nochmal umzusteigen auf etwas weicheres mit mehr katapult efekt ( Alternativevorschläge sind erwünscht )

Was noch hinzukommt - Ich wollte eigentlich beide Beläge wechseln also rot und schwarz in max. und bekam die Aussage vom Händler das Joola mit max. Belägen anscheinend ziemliche Lieferschwierigkeiten haben muss.

Nochmals vielen Dank für die Funktionäre der ITTF von denen die meisten Rentner sind und teilweise garnicht mehr spielen für diesen "Spassverlust" am TT Sport.

Noch eins muss ich loswerden: Die TT Artikel Hersteller sollten langsam aufhören einen derartigen Nonsens versuchen überschwänglich zu vermarkten. Das ist nämlich Leute für Dumm verkauft. Wenn man die Artikelbeschreibung ließt meint man wirklich man kauft Gott weis was und ist hinterher jämmerlich enttäuscht.
Das klingt ja gar nicht so gut! Bin eigentlich mit dem jetzigen Energy x-tra ziemlich zufrieden... haben noch mehr von Euch diese gravierenden Unterschiede zwischen dem alten Energy x-tra und der neuen Version bemerkt??