Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 11:35
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Saisontipp

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands Beitrag anzeigen
ich warte ersteinmal ab, bis die Aufstellungen raus sind

Dann tippe ich...
Brauchst nicht mehr zu warten, Dennis.

Also ich würde mich nicht auf eine Abschlusstabelle festlegen wollen. Aber ein paar Tendenzen kann ich sehen.

Ich weiß nicht recht, wer Vennikel vom Aufstieg abhalten will, mir kommen die Jungs recht stark vor - vor allem auch hinten raus.

Ein bisschen dagegen anstinken, und damit die Plätze 2-4 belegen, können meines Erachtens Bockum, Blau-Weiß, Schaephuysen und Nieukerk. Allgemein halte ich Bockum für überschätzt und ich warne davor, Schaephuysen oder Nieukerk zu unterschätzen.

Wie es mir aussieht, wird nichts den TTC Homberg II retten können. Wo sind denn die Punktegaranten der Vorsaison (Clouth und Eleperuma) geblieben? Ziemlich schlecht sieht es auch für Kempen II aus, wenn nicht auf einmal Lübbenjans wieder fest mitspielen sollte.

Zum Aufpassen rate ich Rheinhausen III, Anrath V und BW Mülhausen. Sind alle nicht schlecht, aber irgendwer muss ja auch die hinteren Plätze belegen...

Was bleibt, sind Strümp und Königshof. Ich glaube, die steigen weder ab noch auf und bringen insgesamt eine wechselhafte Saison hinter sich. Vor allem, wegen der ständig wechselnden Aufstellungen.

So weit von mir - so long!