Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2008, 11:15
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied

Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Geiles Saisonziel...dem schließe ich mich an
so wie du in Homberg trainierst, willst du doch bestimmt zu 0 spielen

Geändert von Pad (25.07.2008 um 11:32 Uhr)
Alt 25.07.2008, 12:16
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Pad Beitrag anzeigen
so wie du in Homberg trainierst, willst du doch bestimmt zu 0 spielen
LOL!

Nö, das Team trainiert für den Spitzenspieler Ich muss mit meinem ersten Einzel immer schon versuchen, die Eins des Gegners weichzuklopfen, damit Dennis dann absahnen kann...Quasi der Wasserträger von Jan Ullrich, nur dass Dennis nicht dopt...glaube ich;-)

Der Nummer Eins den Rücken frei halten wenn er schon nicht trainiert

Geändert von Kalla79 (25.07.2008 um 12:24 Uhr)
Alt 27.07.2008, 13:42
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
LOL!

Nö, das Team trainiert für den Spitzenspieler Ich muss mit meinem ersten Einzel immer schon versuchen, die Eins des Gegners weichzuklopfen, damit Dennis dann absahnen kann...Quasi der Wasserträger von Jan Ullrich, nur dass Dennis nicht dopt...glaube ich;-)

Der Nummer Eins den Rücken frei halten wenn er schon nicht trainiert
Ehre, wem Ehre gebürt ;-)

seit gestern ist die Trainingsfreie Zeit vorbei bis zum Saisonstart bin ich auf dem Punkt fit...
Alt 28.07.2008, 12:32
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands Beitrag anzeigen
Ehre, wem Ehre gebürt ;-)

seit gestern ist die Trainingsfreie Zeit vorbei bis zum Saisonstart bin ich auf dem Punkt fit...
Hätte mich auch gefreut wenn Du und Kalla für LL fit gewesen wären!!!
LG aus Flüren
Alt 29.07.2008, 09:55
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Hätte mich auch gefreut wenn Du und Kalla für LL fit gewesen wären!!!
LG aus Flüren

Musst ja nicht ganz auf uns verzichten, soweit es bisher geplant ist, spielen wir die Heimspiele zusammen mit der 1.

Da bleibt dann auch Zeit für ein gemeinsames Bierchen
Alt 29.07.2008, 11:03
Benutzerbild von K´vic
K´vic K´vic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

K´vic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Musst ja nicht ganz auf uns verzichten, soweit es bisher geplant ist, spielen wir die Heimspiele zusammen mit der 1.

Da bleibt dann auch Zeit für ein gemeinsames Bierchen

Wir werden leider nur dreimal in der VR parallel spielen!
In dieser Frühform von Kalla, sollte die LL- Konkurrenz eher froh sein bzw. hoffen, dass der gute Kalla nicht zu oft in der LL zum Einsatz kommt!

Greetz!
Alt 02.08.2008, 16:23
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, dann meld ich mich auch mal aus dem urlaub zurück! Da hab ich gedacht, jetzt sind endlich die aufstellungen online, jetzt wird man aber mit dem 15.8 vertröstet. wieso eigentlich? auf höherer ebene sind die aufstellungen doch auch schon online und die jugend hier im kreis auch, oder? naja, entschuldigt meine ungeduld ich kann die saison einfach nicht mehr abwarten

apropos saison...in der neuen tippspiel-saison ist noch nicht allzu viel los woran liegts anmelden könnt ihr euch unter www.kicktipp.de/tt08-09

grüße aus strümp

Geändert von Andi-FCB (02.08.2008 um 16:26 Uhr)
Alt 09.08.2008, 00:05
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So...da hier im moment leider nichts los ist versuche ich mal durch eine kleine saisonprognose ein paar ansätze zu liefern

1. Vennikel ( durch Neuzugänge mein erster Anwärter )
2. Blau Weiss ( wenn nicht allzu oft Ersatz nach oben, alles drin )
3. Rhenania ( 9 starke Leute, kann auch ein direkter Wiederaufstieg werden )
4. Bockum ( nicht zu unterschätzen, geheimfavorit - wird ein vierkampf )

5. Nieukerk ( wie letztes jahr, kann mit sicherheit ma die großen ärgern )

ab hier wird`s denk ich schon eng, sehr eng

6. Schaephyusen ( kann ich nich einschätzen, aber mit sicherheit unangenehm )
7. Strümp ( wird eine ganz ganz harte Saison, mit diesem Platz wären wir sicherlich sehr zufrieden )
8. Mühlhausen ( solider Mittelfeldplatz, besonders durch die breite Aufstellung )
9. Anrath ( wie letztes Jahr in die Relegation, aber es reicht ja anscheinend?!? )
10. Kempen ( wird es wohl schwer haben, aber wer auf die Jugend setzt bleibt am Ende drin )
11. Rheinhausen ( unangenehm und nicht zu unterschätzen, kann auch ganz anders aussehen )
12. Homberg ( wird schwer die Klasse zu halten, aber in dieser Klasse wird alles möglich sein )

So, vllt war das ja mal eine kleine Anregung

Grüße aus Strümp

So
Alt 15.08.2008, 03:39
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann will ich auch mal tippen, nachdem nun die Mannschaftsaufstellungen raus sind:

Ich sehe oben ebenfalls einen sehr, sehr engen Vierkampf um die Aufstiegsplätze. Mein Tip:

1.) BW Krefeld II
2.) Vennikel I
3.) Bockum III
4.) Rhenania II

Dann kommt das Mittelfeld; diese Mannschaften dürften weder mit dem Aufstieg, noch mit dem Abstieg etwas zu tun haben:
5.) Strümp I
6.) Nieukerk I
7.) Schaephuysen III

Ab Platz 8 beginnt m.E. dann die Abstiegszone:
8.) Kempen II
9.) Mülhausen II
10.) Anrath V
11.) Rheinhausen III
12.) Homberg II

Ich freue mich jedenfalls schon auf die kommende Saison mit ein paar neuen Gegnern.

Wir fahren nächste Woche übrigens extra noch mit 11 Mann zur Saisonvorbereitung für 4 Tage ins Trainingslager nach Mallorca (Höhentraining und so...) ;o)

Gruss
Waltinho.BRA
Alt 15.08.2008, 09:35
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich warte ersteinmal ab, bis die Aufstellungen raus sind

Dann tippe ich...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »