Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 23:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1:11 - Trainer raus!

Zitat:
Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
@Peter

Wenn du mal weniger abfällige Bezeichnungen verwenden würdest, dann könnte man deine, durchaus nicht von der Hand zu weisenden Aussagen vielleicht auch mal ernster nehmen.
Die "China-Mieze" hat einen Namen, Han Ying. Den kann man, auch wenn es "nur" Frauen sind durchaus benutzen.
Das mein' ich weder "abfällig" noch "böse".
Der Name war mir schlicht und ergreifend "entfallen".
China-Namen sind für mich ebenso austauschbar wie deren zweihundersiebenundfünfzig Gerichte auf der Karte.
Apropos: Nicht dass - jetzt kenn' ich den Namen - Han Ying gleichzeitig Peking-Ente serviert.
Auszuschließen ist doch da gar nix; mehr als 15 Mille p.a. kriegt die doch beileibe nicht...
Und dass meine Ausführungen nicht "ernstgenommen " werden, das widerlegst Du doch selbst durch Deine Antwort...i

...ansonsten scheinst Du ja 'n Insider zu sein in Sachen "Damen-TT...
Im Gegensatz zu mir.
Mich interessiert's noch nicht mal;-)