Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 12:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hoffenheim-Fanclub

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Von Stars haben wir scheinbar unterschiedliche Vorstellungen, ein Obasi ist zwar nigerianischer Nationalspieler, aber noch längst kein Star, ....
Tja, was ist ein Star? Auch wenn es nur eine stark verkürzte Sichtweise ist, sehe ich es jetzt einfach nur mal monitär! Obasi soll rund 6 Mio gekostet haben - selbst für einen Transfer in Bundesliga viiieeeel Geld. Auch Eduardo soll rund 8 Mios gekostet haben. Ich weiß nicht was Du so für Vorstellungen hast, aber für mich sind das schon Investitionen, die sonst nur Großvereine tätigen und nur dann, wenn die Spieler schon ihre Stärke nachgewiesen haben.

Der Vergleich mit Cottbus ist, gerade was die finanziellen Möglichkeiten angeht, daher auch mehr als ungerechtfertigt. Eher schon mit Wolfsburg, die ja offensichtlich mit ähnlichem Aufwand einen anderen Weg gehen.