Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2008, 22:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: US Open 2008

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ruhig Blut, ich weiss selbst nicht, was ich da geschrieben habe... Ist "Huder" eine Beleidigung? Ich kenn mich bei Euch da oben wirklich nicht aus und suchte auf die Schnelle ein passendes Epithet als Pendant zu "Schweizer" - aus rein stilistischen Symmetrie-Gründen (Chiasmus!), sonst steckte da nichts dahinter! Deswegen auch das Fragezeichen in Klammern.

Sorry wg. Offtopic.
Schwules Zurückrudern...
Werde Montag Rücksprache mit meinem Anwalt halten; Du wirst in Kürze Post bekommen.
Solltest Du Schadensbegrenzung betreiben wollen, bitte per PN.