Zitat:
Zitat von MacLoud
Gestern das Spiel Eintracht Düsseldorf gegen TB Ratingen endet 9:5 für Ratingen.
Wir konnten nach sehr spannenden Spielen den Sieg für uns verbuchen.
Was nach Angemerkt werden sollte ist das bei Eintracht die 1 gefehlt hat bei uns die 3.
Freue mich schon auf das Rückspiel und denke dieses wird genauso spannend wie dieses Spiel.
|
Im übrigen sei anzumerken, dass Eintracht einen offiziellen Protest gegen den Spieler Rolf-Günter Fleischer wegen offensichtlich behandelten Noppen-Materials (wie lange Glattnoppe) auf der Rückhand eingelegt hat. Zunächst weigerte der Spieler sich, den Schläger zwecks Prüfung aus der Hand zu geben - allein das erweckt schon Verdacht. Beim Führen eines Balles über den langen Noppenbelag war überhaupt keine Reibung feststellbar - glatt wie ein Kinderpopo. Regeln sind Regeln - ich hoffe, dass der Kreis bzw. Verband aktiv wird (die Hoffnung stirbt zuletzt). Viele Spieler investieren Zeit und Geld um die neuen Regeln umzusetzen - die schwarzen Schafe sollten gestoppt werden.
So long
Drbob
Übrigens: Ich hatte leider nicht das Vergnügen gegen ihn spielen zu dürfen - ich bin fast komplett materialunempfindlich