Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 10:34
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von MacLoud Beitrag anzeigen
Gestern das Spiel Eintracht Düsseldorf gegen TB Ratingen endet 9:5 für Ratingen.
Wir konnten nach sehr spannenden Spielen den Sieg für uns verbuchen.
Was nach Angemerkt werden sollte ist das bei Eintracht die 1 gefehlt hat bei uns die 3.
Freue mich schon auf das Rückspiel und denke dieses wird genauso spannend wie dieses Spiel.
Im übrigen sei anzumerken, dass Eintracht einen offiziellen Protest gegen den Spieler Rolf-Günter Fleischer wegen offensichtlich behandelten Noppen-Materials (wie lange Glattnoppe) auf der Rückhand eingelegt hat. Zunächst weigerte der Spieler sich, den Schläger zwecks Prüfung aus der Hand zu geben - allein das erweckt schon Verdacht. Beim Führen eines Balles über den langen Noppenbelag war überhaupt keine Reibung feststellbar - glatt wie ein Kinderpopo. Regeln sind Regeln - ich hoffe, dass der Kreis bzw. Verband aktiv wird (die Hoffnung stirbt zuletzt). Viele Spieler investieren Zeit und Geld um die neuen Regeln umzusetzen - die schwarzen Schafe sollten gestoppt werden.

So long

Drbob

Übrigens: Ich hatte leider nicht das Vergnügen gegen ihn spielen zu dürfen - ich bin fast komplett materialunempfindlich

Geändert von drbob (17.09.2008 um 12:12 Uhr)